Oralchirurgen in Hamburg Eppendorf 2 Treffer

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Zahnarzt / Oralchirurgen in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Eppendorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.