Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg 2 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg

• Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.