Implantologen in Hamburg 263 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Tannenhof 45
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6084607

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre - zeinahe Terminvereinbarung - Wartezeit ist einzukalkuliueren - kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/777474

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nette Praxis, angenehme Behandlung, meine Implantate sitzen nach schlechter Erfahrung von meinem letzten Zahnarzt endlich super
    und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Veringstr. 42
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/31793520

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis, guter Arzt und nettes Personal. praxis sehr sauber und ordentlich. Alles ohne Schmerzen und nicht so teuer wie in anderen
    Praxen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/515050

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Weidenallee 13
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/431191

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir bei Herr Salehi ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen, dass es sehr
    zufriedenstellend geworden ist. Ich kann Herr Salehi nur weiterempfehlen, auf jeden Fall ein Fachmann auf diesem Gebiet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei ihm zwei Implantate setzen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Auch nach 4 Jahren ist mit einem der Implantate alle
    s in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Künzle ist schon der beste Zahnarzt, aber nun hatte ich eine Wurzelresektion bei Herrn Wiechmann und es war sehr gut, er hat das know how
    und die Übersicht und die menschliche Nähe für so eine Behandlung, die einem einiges abverlangt, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt, Ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt,
    wie Herrn Dr. Jan Brauer die Spr
    itze gesetzt hat. Ich hatte kaum Schmerzen. Beim einsetzen des Implantats
    hatte ich keine Schmerzen.. Die Praxis ist perfekt eingerichtet. Durch die ruhige Art und guten Erklärungen von Herrn Dr. Jan Brauer, hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Termine und Wartezeiten waren sehr kurz. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Maienweg 316
    22335 Hamburg, Ohlsdorf
    Telefon: 040/5000044

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kenne keinen Besseren. Sehr Kompetent, freundlich und immer um eine Lösung zum Wohle des Patienten bemüht.Er nimmt sich
    Zeit um die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig "Muffe". Aber die Sache wurde fast völlig schmerzfrei, kompetent und schnell erledigt. Ich bzw. meine Familie und viele meiner Bekannten fühlen sich dort einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Rothenbaumchaussee 152
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/442206

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und umsichtige Zahnärztin, Praxisausstattung und Fortbildung auf neuestem Stand. (bin selbst Mediziner, kann es gut beurteile
    n) Motiviertes und freundliches Praxisteam, sehr angebehmes Arbeitsklima in der Praxis. Seit >20 Jahren Patient, es hat immer(!) alles geklappt, seitdem kariesfrei, rechtzeitig zur Parodontoseprophylaxe überzeugt und hab seitdem nix mehr. Besser geht garnicht - da bleibe ich Patient für immer
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Anckelmannsplatz 1
    20537 Hamburg, Hammerbrook
    Telefon: 040/2388040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, super ausgestattet, perfektes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/326095

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 484
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/433517

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch das Portal der 2ten-Zahnarzt Meinung habe ich diesen tollen Zahnarzt gefunden, wodurch ich viel Geld gespart habe. Mein vorheriger Zah
    narzt war eine große Katastrophe. Ich bin mit Herrn Dr. Guardado sehr zufrieden, er hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit seiner freundlichen ruhigen Art geht auf den Patienten ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise der Behandlung und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und nimmt sich Zeit. Ein hervorragender Zahnarzt bei dem man sich auch bei unvorhergesehenen Komplikationen bestens aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist freundlich und sehr kundenorientiert,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Grindelallee 44
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/446377

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette,einfühlsame und verständnissvolle ärztin.sie nimmt sich viel zeit ,auch für ein gespräch.
    ist bei der behandlung sehr vorsichti
    g.auch die helferinnen sind sehr nett und freundlich. das ist das erste mal,dass ich reativ gern zur zahnbehandlung gehe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Krausestr. 102-104
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285128

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Werde nur noch dort hingehen. Sehr freundlich und kompetent, keine Schmerzen bei der Behandlung. Würde Dr. Heil besonde
    rs für Angstpatienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4200123

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einer sehr gründlichen - sorgfältigen - Behandlung; nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Fuhlsbüttler Str. 164
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614283

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahärztin! Allerdings wird nicht hundertprozentig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68268622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6449098

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/434004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6829020
  • Implantologie, Parodontologie
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6539982
  • X
    Implantologie
    Hamburger Str. 125
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/297800
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Tangstedter Landstr. 79
    22415 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5205959
  • Z
    Implantologie
    Horner Weg 5
    20535 Hamburg, Hamm-Nord
    Telefon: 040/212168
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/382220

    Ästhetischer Zahnmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]