Zahnärzte für Invisalign in Hamburg 2 Treffer

Zahnarzt / Invisalign in Hamburg

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, CMD-Therapie, Invisalign, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht

Zahnarzt / Invisalign in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Zahnärzte für Invisalign, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Invisalign in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Invisalign pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign in Hamburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.