Implantologen in Hamburg Langenhorn 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6024242
  • Dr. med. dent. Matthias Hillgärtner, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5294466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie
    Alsterdorfer Straße 261
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/515503

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen qualifizierte Beratung und Ausführung der Behandlung. Ein Profi als Handwerker und spitze als Fachmann. Besseres habe ich noch
    nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 963 m.
    Telefon: 040/5203359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, persönliche Anrede

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6306264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Zum Behandlungsverlauf wird man ausgiebig unterrichtet, so dass man über e
    ventuell anstehende Kosten genau unterrichtet ist. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6062777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/599164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/53630755

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gräfe ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerz
    frei ab. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut und ohne Beanstandungen meinerseits. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und sachkundig. In dieser Praxis fühle ich mich stets gut beraten und behandelt.
    Es ist sehr angenehm, dass es Zahnärzte gibt, die ihren Job so gut beherrschen, dass man dort auch mit einem guten und sicheren Gefühl hingehen kann.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/28415500

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Maienweg 316
    22335 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/5000044

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kenne keinen Besseren. Sehr Kompetent, freundlich und immer um eine Lösung zum Wohle des Patienten bemüht.Er nimmt sich
    Zeit um die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig "Muffe". Aber die Sache wurde fast völlig schmerzfrei, kompetent und schnell erledigt. Ich bzw. meine Familie und viele meiner Bekannten fühlen sich dort einfach in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6062777
  • K
    Implantologie
    Erdkampsweg 43
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/594949
  • L
    Implantologie
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5554647
  • M
    Implantologie
    Poppenbüttl Hauptstr 13
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6062636
  • N
    Implantologie
    Erdkampsweg 34
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/501214
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hempberg 1
    22848 Norderstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5233175
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorhof 7 b
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/69797066
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/53169405
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/55440638
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brabandstr. 75
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/5148480

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/57145142

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/57145142
[]