Implantologen in Hamburg Marienthal 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßgarten 32
    22041 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/686420

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 814 m.
    Telefon: 040/64667676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 399 m.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Mittelweg 150
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/457561
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Sierichstraße 37
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/277130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt und tolles Praxisteam:
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Arbeitet hochprofessionell. Sehr individuelle und verst
    ändliche Beratung. Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre auf medizinisch höchstem
    Niveau aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/790265850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/225622

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

    Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Traberweg 2
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/69642727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Bonowski ein Bleaching machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lange Zeit hatte ich große Probleme
    mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie waren durch das Rauchen und Kaffeetrinken sehr verfärbt und vergilbt. Aber jetzt, nach der hevorragenden Arbeit von Dr. Bonowksi, sind sie wieder strahlend weiß und sehen aus wie neu. Zudem war Frau Dr. Bonowski super freundlich und nett, sodass man sich in ihrer Praxis super wohl gefühlt hat. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Tonndorfer Hauptstr. 124
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/667501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Klima in der Praxis...Gute umfangreiche Beratung, mit allen Arbeiten war ich bisher auf Anhieb zufrieden...insgesamt fühl
    t man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Spitalerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/322202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nettes Praxisteam, eingesetzte Kronen sehen sehr gut aus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/230983

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich und auch menschlich hoch kompetenter Zahnarzt, besonders auch für Angstpatienten zu empfehlen.
    Die Praxisaussta
    ttung hat allerhöchstes Niveau.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Jarrestr. 37
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/277013

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten Brücken gemacht werden . Frau Ergin hat mir die Angst genommen und immer gefragt ob alles okey ist , während der Behandlung
    . Alle fragen wurden ausführlich beantwortet und alle arbeitsschritte einzelnd erklärt. Ich bin mit dem preisleistungs Verhältnis mehr als zufriednen und kann diese Ärztin wärmstens weiter empfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 595 m.
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei ihm zwei Implantate setzen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Auch nach 4 Jahren ist mit einem der Implantate alle
    s in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Künzle ist schon der beste Zahnarzt, aber nun hatte ich eine Wurzelresektion bei Herrn Wiechmann und es war sehr gut, er hat das know how
    und die Übersicht und die menschliche Nähe für so eine Behandlung, die einem einiges abverlangt, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt, Ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt,
    wie Herrn Dr. Jan Brauer die Spr
    itze gesetzt hat. Ich hatte kaum Schmerzen. Beim einsetzen des Implantats
    hatte ich keine Schmerzen.. Die Praxis ist perfekt eingerichtet. Durch die ruhige Art und guten Erklärungen von Herrn Dr. Jan Brauer, hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Termine und Wartezeiten waren sehr kurz. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Anckelmannsplatz 1
    20537 Hamburg, Hammerbrook
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/2388040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, super ausgestattet, perfektes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/326095

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Krausestr. 102-104
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/68285128

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Werde nur noch dort hingehen. Sehr freundlich und kompetent, keine Schmerzen bei der Behandlung. Würde Dr. Heil besonde
    rs für Angstpatienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Fuhlsbüttler Str. 164
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/614283

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahärztin! Allerdings wird nicht hundertprozentig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 394 m.
    Telefon: 040/68268622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 296 m.
    Telefon: 040/6829020
  • Implantologie, Parodontologie
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6539982
  • S
    Implantologie
    Hamburger Str. 125
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/297800
[]