Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Marienthal 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßgarten 32
    22041 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/686420

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 335 m.
    Telefon: 040 67048950

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 399 m.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/258567

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/225622

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

    Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/2205088

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine loyale, freundliche, flexible sehr kompetente Zahnärztin, die eine sehr gute Arbeit macht.Der Patient kommt mit Problemen zu ihr und ve
    rlässt die Praxis mit intakten gut bearbeiteten Zähnen nach abgeschlossener Arbeit.Das Gute daran man hat ewig lange Jahre keine Probleme mehr.Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern getne auch gelacht!Auch mein Bekanntenkreis ist sehr zufrieden dort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lübecker Str. 74
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/2542371

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wunderbare

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Straßburger Platz 11
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/616113

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/230983

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich und auch menschlich hoch kompetenter Zahnarzt, besonders auch für Angstpatienten zu empfehlen.
    Die Praxisaussta
    ttung hat allerhöchstes Niveau.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2704155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Künzle ist schon der beste Zahnarzt, aber nun hatte ich eine Wurzelresektion bei Herrn Wiechmann und es war sehr gut, er hat das know how
    und die Übersicht und die menschliche Nähe für so eine Behandlung, die einem einiges abverlangt, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt, Ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt,
    wie Herrn Dr. Jan Brauer die Spr
    itze gesetzt hat. Ich hatte kaum Schmerzen. Beim einsetzen des Implantats
    hatte ich keine Schmerzen.. Die Praxis ist perfekt eingerichtet. Durch die ruhige Art und guten Erklärungen von Herrn Dr. Jan Brauer, hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Termine und Wartezeiten waren sehr kurz. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Borgweg 15 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6965970

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/230983

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 171
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6929133

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 595 m.
    Telefon: 040/68913400

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 399 m.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Öjendorfer Damm 52
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6530282

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/6561442

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Straße 257
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040 4134 9770

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7367753260

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wandsbeker Chaussee 44
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/2512925

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bauerberg 1
    22111 Hamburg, Horn
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/6514144

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wandsbeker Königstr. 6
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 505 m.
    Telefon: 040/681855

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wandsbeker Königstr. 6
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 505 m.
    Telefon: 040/681855

    Ästhetischer Zahnmediziner
[]