Zahnärzte in Hamburg Neugraben-Fischbek 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg Neugraben-Fischbek

Zahnarzt in Hamburg Neugraben-Fischbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 740 m.
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Hausbruch
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/7022111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach 1 a
    Dr. Eckstein ist der Beste! Ich fühl mich da fast wie zu Hause, alle sind so nett und ich hab schon ewig keine Zahnschmerzen m
    ehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/7006907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7009095

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren super nett und die Behandlung fast schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7000251

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, angstnehmend, freundlich, engagiert, natürlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/7019263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die besonders gute Zahnreinigung! Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/7022831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich die ganze Nacht mich vor Schmerzen gekrümmt habe, bin ich unangemeldet in der Praxis. Jeder war Super freundlich und hat versuch
    t mich schnell zu helfen. Frau Dr Jäger und ihre Assistentin waren die absolute Hammer! Mein Angst vom Zarnarzt haben die mir genommen! Behandlung war Super und ich konnte nach eine Wurzelbehandlung und eine Extraktion schmerzfrei arbeiten gehen! Wenn die junge Ärztin nicht verheiratet gewesen wäre, hätte ich glatt einen Heiratsantrag gestellt! Alle waren nur auf meine Wohlgefühle aus - meine bisherige Erfahrungen bei anderen leider nicht so gut. Diese Praxis strahlt Ruhe, Professionalität und Mitgefühl aus! Schade das ich nicht 11 Punkte geben konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gerdauring 10
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/7963533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, freundlicher und nachdenklicher Zahnarzt, der gründlich diagnostiziert und professionell behandelt. Bei e-Bay würde ich schreiben:
    Gerne wieder, aber wer geht schon wirklich "gern" zum Zahnarzt. In jedem Fall: Nachdrückliche Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 740 m.
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei einigen Zahnärzten, doch Herr Gatzsch ist der Erste, bei dem ich meine Angst verloren habe. Er ist sehr bemüht dass es sei
    nem Patienten gut geht.

    Sogar eine Wurzelbehandlung habe ich gut überstanden. Jetzt gehöre ich tatsächlich zu den Menschen, die sagen können: "so schlimm ist das nicht!".

    Er macht auch keine unnötigen Behandlungen, sondern nur welche die nötig und sinnvoll sind.

    Machen Sie weiter so, Herr Gatzsch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 344
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 279 m.
    Telefon: 040/7025958

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Weitze zeichnet sich durch Patientenfreundlichkeit aus. Die mitwirkenden Ärzte gehen sehr gut auf Angstpatienten ei
    n.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 319 m.
    Telefon: 040/7018633

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/7000096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr gut in der Behandlung. In ganzen ein tolle Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 144
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7962282

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einer Reise bekam ich akute Zahnschmerzen und begab mich in die Praxis von Frau Werner. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich, di
    e Ärztin nahm sich Zeit für die Behandlung und Beratung, obwohl ich ohne Termin in der Praxis erschien. Danke für die unkomplizierte Hilfe, ich konnte meine Reise schmerzfrei fortsetzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/7022831
  • U
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 472a
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7018686
  • V
    Zahnarzt
    Marktpassage 1
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 55 m.
    Telefon: 040/7014448
  • W
    Zahnarzt
    Rehrstieg 50 c
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7967504
  • X
    Zahnarzt
    Rehrstieg 50 c
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7967504
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 28
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7003533
  • Z
    Zahnarzt
    Neuwiedenthaler Str. 137
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/79752113
  •  
    Implantologie
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/7022831
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/79004510
  •  
    Zahnarzt
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 319 m.
    Telefon: 040/7018633
  •  
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 140
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7962224
[]