Oralchirurgen in Hamburg 44 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hamburg

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Ricardo Prado Muriel, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

In den vergangenen Jahren habe ich mich bei insgesamt 4 Zahnärzten in Hamburg auf dem Behandlungsstuhl wiedergefunden. Für sich genommen hat
    te jeder Einzelne verschiedene Stärken. Einer hat freundlich behandelt, ein anderer kalkulierbare Zuzahlungsmodelle aufgezeigt. Seit ich aber durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Thiem gelandet bin, habe ich nicht nur das Gefühl einem Fachmann gegenüber zu stehen. Die Gesamtkombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen stimmt einfach. Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe vor kurzem Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich erhalten und bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden.

Ein sehr kompetentes, freundliches und auch flexibles Behandlungsteam!

20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!

Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt

Besser geht nicht

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt und auch auf Ängste und Unsicherheiten eingeht. Hatte seit Jahren eine Ec
    ke, die immer wieder Ärger gemacht hat und die er jetzt endlich in den Griff bekommen hat. Sehr moderne Behandlung, manchmal nicht ganz billig. Allerdings meine Familie ist gesetzlich versichert, geht auch in die Praxis und hat nur gute Erfahrungen gemacht! Keine längere Wartezeit und genauso freundliche Behandlung!

Die Praxis ist nicht gerade modern eingerichtet. Herr Seck ist kompetent und sehr freundlich, genau wie sein Team. Keine lange Wartezeit auf
    einen Termin und auch im Wartezimmer kaum Wartezeit. Die Praxis ist gut organisiert. Allerdings für ältere Patienten nicht so sehr geeignet,da die Praxis in der 2 ten Etage liegt.
    Man wird sehr gut beraten und in die Behandlung mit einbezogen.
    Mir gefällt es dort sehr gut und ich kann die Praxis nur empfehlen

gutes Gefühl

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

Sehr kompetenter Zahnarzt, super ausgestattet, perfektes Ergebnis.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hamburg

Hamburg Oralchirurgie
In Hamburg gibt es 43 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 41678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Oralchirurgen

Hamburg Oralchirurgie