Zahnärzte in Hamburg Othmarschen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg Othmarschen

Zahnarzt in Hamburg Othmarschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen
    Telefon: 040/829288

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040 - 500 344 64

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/221766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/861034

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/865124
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/892743
  • Implantologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/860101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlches Empfangsteam, sehr kompetente Zahnärztin, berät gut und legt Wert darauf ihr Handeln zu erläutern. Ich fühle mich seit Jahr
    en rundherum gut versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Godeffroystraße 31
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/868636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese ge
    wünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8903725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Walderseestr. 73
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/65797149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und tole Praxis und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/50034464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Hemmat. Ich war bei 3 großen Zahnarztpraxen, bei jeder Beratung wurde mir gesagt, dass man bei der Zahnlücke die
    ich seit Klein auf habe nichts machen kann, sie haben sogar vom Zahnziehen und Implantate gesprochen. Dr. Hemmat ist ein außerordentlich aufmerksamer und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir gesagt, es gibt immer eine Möglichkeit Ästhetik zu wahren, ohne die Zähne zu beschädigen (beschleifen usw.) . Die Lücke wurde mit Kunststoff geschlossen, sodass es garnicht mehr auffällt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedensallee 275
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/3803830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Kann mit Angstpartienten sehr gut umgehen und erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlung selber ist einwandfrei.
    Diese
    r Arzt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/85508247

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + kompetente Zahnärztin, die immer individuell auf meine Probleme eingeht
    + nettes Team
    + kurzfristig Termin erhalten und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/818283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein oberes Gebiss musste ersetzt werden :)) Es wurde super schmerzfrei und ohne Probleme gemacht .
    Meine oberen Zähne sind jetzt schön und
    sie sehen aus wie in einer Werbung für weiße Zahnpasta :))
    Dr. Stephan Lütchen, der den Zahnersatz durchführte, ist ein Profi, der den Beruf perfekt beherrscht.
    Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm.
    Ein Zahntechniker und ein Labor sind vor Ort, was bei kleinen Korrekturen 10 Minuten dauert und keine ständigen, zusätzlichen Termine wie in anderen Kliniken erfordert.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/3800655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Kompetenz, Freundlichkeit bei guten Preisen. Eine sehr gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Völckersstr. 8
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/3907070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein freundlicher kompetenter Zahnarzt, den ich hier gern weiterempfehle :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/3902510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

    Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

    Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/63608900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche und (den Umständen entsprechend) angenehme Behandlung. Ich empfehle die Ärztin gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/39808098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/834244

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/310816
    Mobiltelefon: 040/442007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Schmerzen im Backenzahn wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an Dr.Mielkes Praxis und erhielt prompt am selben Tag ein
    en Termin.
    Die Praxis ist in gepflegtem Zustand und mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
    Das Team und der Arzt waren sehr freundlich und ich wurde sehr gut über die Behandlungsschritte aufgeklärt.
    Mein Zahn wurde überkront und das Resultat sieht wirklich hervorragend aus.
    Auch finanziell kam mir Dr.Mielke wirklich entgegen,dieser Arzt hilft lieber als sich persönlich zu bereichern!
    Während und nach der Behandlung war ich komplett schmerzfrei.
    Ich bin topzufrieden,dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/873233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Othmarschen

In Hamburg Othmarschen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Othmarschen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]