registriert

22335 Hamburg
Hamburg

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
07.09.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. Ulf Lestiboudois die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Ulf Lestiboudois?

Sind Sie Herr Dr. Ulf Lestiboudois und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super Zahnarzt. Ich kenne keinen Besseren. Sehr Kompetent, freundlich und immer um eine Lösung zum Wohle des Patienten bemüht.Er nimmt sich Zeit um die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig "Muffe". Aber die Sache wurde fast völlig schmerzfrei, kompetent und schnell erledigt. Ich bzw. meine Familie und viele meiner Bekannten fühlen sich dort einfach in guten Händen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrung ist durchweg sehr positiv. Seit ich in diese Zahnarztpraxis gehe, habe ich deutlich weniger Zahnprobleme. Da ich häufig Schmerzen habe muss ich oft ohne Termin in die Praxis und ich wurde bis jetzt kein einziges Mal abgewimmelt, oder verschoben. Für Schmerzpatienten wird sich so schnell wie möglich Zeit genommen. Das komplette Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Auf Patienten mit viel Angst vorm Zahnarzt wird ganz besonders, intensiv und positiv eingegangen. Der Arzt selbst ist einfach durch und durch fähig, bemüht, freundlich und absolut gründlich. Lange Wartezeiten hatte ich bei einem Termin auch noch nicht, die Höchstzeit lag bei 10 Minuten und das ist wirklich nicht der Rede wert. Ich bin dankbar und sehr, sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und ich werde mich hüten, jemals wieder woanders hinzugehen. Bester Zahnarzt aller Zeiten. Definitiv.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Habe einen schnellen Termin bekommen, da ich große Schmerzen hatte. Leider ist Dr. L. keineswegs auf meine Wünsche eingegangen sondern hat die Behandlungsart einfach entschieden - gegen meinen Willen. Ich konnte nur entscheiden, ob ich mich der Behandlung unterziehe oder mit Schmerzen wieder nach Hause gehe. Dass der schmerzende Zahn in kurzer Zeit eh gezogen werden sollte, interessierte ihn nicht. Er sei absolut erhaltungswürdig - eiterte dann aber beim Bohren und musste nun doch noch raus - woanders.
    Gut war der schnelle Termin und die recht ruhige Art des Zahnarztes. Sehr schlecht war die Tatsache, dass meine Bedürfnisse völlig ignoriert wurden. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen, der Plan meines Zahnarztes (leider im Urlaub), wurde als falsch abgetan. Ich konnte nur wählen, ob ich mich seiner Ansicht fügte oder mich verzog - mit Schmerzen.
    Die Einrichtung der Praxis empfinde ich als eher unteren Durchschnitt und kann der anderen Bewertung nicht folgen. Auch nicht im Bezug auf die Freundlichkeit des Teams: Die anwesende Arzthelferin war muffelig und wenig freundlich.
    Das war mein letzter Besuch in der Praxis!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2007 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die Praxis von Herrn Lestiboudois ist überaus empfehlenswert.
    Versteckt in einem Wohnhaus überrascht mich jedesmal die moderne und von außen kaum zu erahnende, sehr freundliche Praxis.
    Meine Kinder sind allesamt in seinen guten Händen.
    Er ist ein sehr einfühlsamer, menschlicher und kompetenter Zahnarzt, der einmalig gut den Spagat zwischen Kinderbedürfnissen (und eben auch Ängsten) und Mundhygiene schafft.
    Jedes Anliegen hat er in den letzten 2 Jahren sehr gut umgesetzt.
    Nachdem ich ein einziges Mal wenig glücklich mit der gewählten Füllung war - und viel zu lange das Gespräch mit ihm scheute! - überraschte mich um so positiver, wie offen und gelassen man als Patient (bzw. Stellvertreter) mit ihm sprechen kann.
    Er akzeptiert Sonderwünsche und ist alles andere als dogmatisch.
    Fachlich immer auf dem neusten Wissensstand, begegnet er jedem Anliegen offen.
    Er respektiert seine Patienten und zaubert bei abgebrochenen Zähnen, Löchern oder Zahnverfärbungen verblüffende Ergebnisse.
    Ich kann Herrn Lestiboudois uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Ulf Lestiboudois,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Ulf Lestiboudois