Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 348 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

A very honest and professional Dentist with friendly staff.

Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona

Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    Telefon: 040/35 20 15

Ästhetischer Zahnmediziner

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81976787

Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205088

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine loyale, freundliche, flexible sehr kompetente Zahnärztin, die eine sehr gute Arbeit macht.Der Patient kommt mit Problemen zu ihr und ve
    rlässt die Praxis mit intakten gut bearbeiteten Zähnen nach abgeschlossener Arbeit.Das Gute daran man hat ewig lange Jahre keine Probleme mehr.Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern getne auch gelacht!Auch mein Bekanntenkreis ist sehr zufrieden dort.
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg

Fr. Dr. Kulin bemüht sich immer um die Zähne erstmal die Probleme selber zu lösen. Nicht sofort was machen, die mit dem hohe Kosten verbind
    et. Das finde ich sehr enorm gut.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuer Wall 72

Ästhetischer Zahnmediziner

Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Traberweg 2
    22159 Hamburg, Wandsbek

Ich habe bei Frau Dr. Bonowski ein Bleaching machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lange Zeit hatte ich große Probleme
    mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie waren durch das Rauchen und Kaffeetrinken sehr verfärbt und vergilbt. Aber jetzt, nach der hevorragenden Arbeit von Dr. Bonowksi, sind sie wieder strahlend weiß und sehen aus wie neu. Zudem war Frau Dr. Bonowski super freundlich und nett, sodass man sich in ihrer Praxis super wohl gefühlt hat. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg

ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2002929

Super freundlich und kompetenter Zahnarzt.

Grindelberg 81
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4202132

Alles super. So wie man es haben möchte wird es umgesetzt. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, super Beratung und auch Durchführung.
    Die Zahna
    rzthelferin sind alle nett, freundlich und haben Einfühlungsvermögen.
    Der Zahnarzt sollte für Zahnersatz die erste Wahl sein.
    Habe Betäubungsspritzen bekommen. Auch hier waren keinerlei Schmerzen zu fühlen. Alles super.
    Hoheluftchaussee 66
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Da ich mit meinem Zahnarzt Dr. Amani sehr zufrieden bin, und das jetzt schon mehrere Jahre, möchte ich ihn an dieser Stelle gerne anderen em
    pfehlen.Er ist für mich ein netter und kompetenter Zahnarzt, der mir persönlich bis jetzt immer bei meinen Zahnproblemen helfen konnte. Zuletzt hatte ich mit einer beginnenden Paradontitis zu kämpfen, welche er aber zum Glück schnell erkannte und gezielt und gründlich behandelte. Wäre diese nicht frühzeitig erkannt worden, hätte ich heute wahrscheinlich ein großes Problem.
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona

Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Seewartenstr. 10
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, besonders einfühlsam bei der Behandlung meiner 2 Kinder (3 und 6); keine unterschiede in der Wartezeit
    oder der Behandlung von Privatpatienten und Kassenpatienten
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen
    . Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter!
    Neumünstersche Str. 16
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/4220611

Ein sehr nettes Team; ehr gute Behandlungmethoden von Fr. Dr. Kaj ... so macht zum Zahnarzt gehen Spaß.

Winsener Str. 59
    21077 Hamburg, Harburg

Eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit einem super netten, gut organisierten Team.
    Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat ka
    um Wartezeiten. Termine sind relativ schnell zu bekommen. Gute Beratung mit einem guten Ergebnis. Man verlässt Praxis und fühlt sich sehr gut behandelt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Implantologie, Parodontologie
    Rothenbaumchaussee 30
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Exzellente Praxis. Es ist die dritte Praxis in der ich Patient bin und mit Abstand die beste. Die technische Ausrüstung ist hochmodern und m
    ein Arzt, Herr Jarmohamadi, ist ebenfalls gelernter Zahntechniker. Selbst als Laie merkt man den Unterschied sofort.
    Eine Zahnreinigung bei einer jungen Angestellten war ebenfalls sehr gut.
    Absolut empfehlenswert.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf

Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg

Ich kam zurück von einem längeren Auslandaufenhalt und bin in der Praxis Baumbach/Käding gelandet. Ich wurde von Dr.med.Käding betreut. Zuer
    st entfernte er die Zahnwurzel von meinem abgebrochenen Zahn. Ich dachte das wird eine riesen Aktion. Ich habe mich geirrt. Zack zack war die Wurzel raus und es nicht weh getan. Hervorheben möchte mit welcher Sorgfalt Dr Käding meine übrigen Zähne begutachtet hat. Hier hat er dann einige Baustellen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Hier herrscht ein hervorragendes positives Klima und viele Mitarbeiter sind schon über 20 Jahre dort. Ich wünschen allen alles Gute.
    Eppendorfer Landstr. 143
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Tolle Praxis, kompetente und nette Behandlung, sehr guter Handwerker weil er auch Zahntechniker ist. Praxislabor ist auch dabei. Top