Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 348 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Sierichstr. 120
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4800874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Seit anfang an genau August 1998 bis heute als Patient bei Dr. Scheuer. Ich wohne seit2007 in Bayern und fahre trotzdem 2 mal im Ja
    hr zu Dr. Scheuer, weil ich für ihm meine ganze Vertrauen habe, und weiß, daß ich beim in guten händen bin.
    Also ich werde immerwieder Dr. Scheuer als Kompetenter und freundlichen Zahnarzt empfehlen. Das schöne in seiner behandlung ist, daß er immer bevor was macht alles in klare Worte erklärt und nicht einfach anfängt zu Bohren....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7605556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lange Reihe 55
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2802429

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr aufmerksamen und einfühlsamen Team. Zum Zahnarzt geht man ja in der Regel nicht so gerne, aber bei Frau Dr.
    Cakaloglu fühlt man sich gut aufgehoben. Ich habe bei ihr eine Teilkrone machen lassen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Saalkamp 8
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6070860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Laux in Behandlung und gehe alle halbe Jahre zur Kontrolle. Mir wurden bereits Implantate eingesezt; immer
    ohne Komplikationen.
    Professionelle Zahnreinigungen werden ebenfalls durchgeführt, was bei mir als Raucher immer wieder zur Verbesserunge des Aussehens der Zähne führt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Als Zahnärzte mit Fokus auf Angstpatienten sind Herr Dr. Schulz-Walz und seine Frau Dr. Kanitz nicht nur für eben solche Patien
    ten da, bei denen die Abneigung gegenüber Zahnarztbesuchen über das 'normale' Maß hinausgeht, also tatsächlich in Angst oder womöglich Panik ausartet, sondern auch für Patienten, die über die Behandlung auch währenddessen gut informiert werden und sich nicht nur als durchlaufender Posten fühlen wollen.
    Die familiäre, freundliche, warme und nicht sterile Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich in den Ärzten genauso wie in deren Team wieder und erleichtern jeden Besuch ungemein.

    Natürlich schlägt sich der erhöhte Zeitaufwand auch in den etwas höheren Kosten nieder, aber die sind es zumindest mir allemal wert, denn beiden Ärzten gelingt es hervorragend, sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen.

    So hatte ich z.B. einen starken Hang zum Würgereiz, den ich während der Behandlung nur mit Menthol-Lutschtabletten oder -Kaugummis in Schach halten konnte.
    Während ich bei anderen Zahnärzten massiv schlechte Erfahrungen mit Unverständnis und Ignoranz gesammelt habe ("Stellen Sie sich nicht so an", "So kann ich aber nicht arbeiten", "Verstehe ich nicht", usw. usf.) war hier eine simple Erklärung ausreichend und alle Beteiligten haben sich auf meine Situation entsprechend eingestellt, ohne auch nur in Ansätzen weder vorher, noch während der Behandlungen, noch im Nachhinein ein Problem daraus zu konstruieren - es ist schlicht keines.

    Allein diese Erleichterung, das Verständnis und die Rücksichtnahme sind in jeder Hinsicht unbezahlbar!

    Zumindest mein Fazit ist daher, dass vorher Zahnarztbesuche ein Grauen und enormer Stressfaktor für mich waren - seitdem ich bei Dr. Schulz-Walz, bzw. Dr. Kanitz in Behandlung bin, gehe ich jedoch fast schon gerne hin.
    Für Angstpatienten kann ich die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Kösterbergstr. 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/861232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 344
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7025958

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Weitze zeichnet sich durch Patientenfreundlichkeit aus. Die mitwirkenden Ärzte gehen sehr gut auf Angstpatienten ei
    n.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Holstenplatz 20
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/303 986 80

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Freundlich, kompetent und absolut professionell organisiert. Wartezeit nie länger als zehn Minuten. Da ic
    h Angspatientin bin, habe ich kurz davor immer mal wieder Termine versäumt. Auch das war kein Problem.
    Die Beratung durch Dr. Drong ist ausführlich, verständlich und er nimmt sich Zeit. In der gesamten Praxis herrscht Ruhe, keiner ist gestresst. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, wie auch der Arzt.
    Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gebiss und musste schon die ein oder andere heftige Sitzung über mich ergehen lassen. Aber ich kann nur sagen, dass diese Praxis die beste ist, die ich je erlebt habe. Und ich habe da leider wirklich viel Erfahrung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Sierichstr. 82
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/272298

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Patienten. Hatte das Gefühl, Fr. Dr. Scheler handelt nicht, wie viele andere Zahnärzte, im Int
    eresse des Neuwagens sondern tatsächlich in meinem Interesse. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Stratenbarg 2
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/65055046

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und sehr nettes Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/230983

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich und auch menschlich hoch kompetenter Zahnarzt, besonders auch für Angstpatienten zu empfehlen.
    Die Praxisaussta
    ttung hat allerhöchstes Niveau.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Fuhlsbüttler Str. 227
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6918505

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hummorvolle, kompetente Arzt mit goldene Hände.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gertrudenkirchhof 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30392626

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut the best

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37519999

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Praxisteam. Prof. Gütschow erklärt und berät kompetent! Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch bin i
    ch sehr zuversichtlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Weiher 23
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Arbeit, sehr Patienten-orientiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/445971

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Wachtelstr. 81
    22305 Hamburg, Barmbek-Nord
    Telefon: 040/612428

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatientin in diese Praxis und bin vom Arzt und seinem Team gut und kompetent behandelt worden.Die Praxis ist relativ klei
    n , hell und freundlich eingerichtet, der Empfang war nett . Die sicher nicht ganz unkomplizierte Wurzelbehandlung wurde meines Erachtens kompetent und umsichtig ausgeführt, und das trotz eines großen Ansturms von Schmerzpatienten an diesem Sonntagmorgen. Eine gute Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Veringstr. 42
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/31793520

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis, guter Arzt und nettes Personal. praxis sehr sauber und ordentlich. Alles ohne Schmerzen und nicht so teuer wie in anderen
    Praxen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Oberer Landweg 18
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/23849904

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Praxis mit top qualitativen Leistungen! Der professionelle, freundliche und kompetente Eindruck aus dem ersten Beratungsgespräc
    h hat sich in den folgenden Besuchen jedes Mal aufs neue bestätigt. Ein motiviertes und zuvorkommendes Team gestaltet den Aufenthalt und die Behandlung höchst angenehm und mit dem künstlichen Zahnersatz aus Keramik bin ich mehr als nur zufrieden. Insgesamt Super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41497100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Winterhuder Weg 2
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2202020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wieben ist für mich ein Arzt meines Vertrauens. Er Mitgefühl und ist Gradlinig in seinen Entscheidungen. Er beantwortet jede gestellte
    Frage und geht mit Mitgefühl in der Behandlung sowie menschlich auf den Patienten ein ..Sein gesamtes Team wird sehr gut von Ihm geleitet und ist ebenfalls sehr kompetent und vor allem die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt sondern ist echt. Ich fühle mich seid 15 Jahren immer wieder gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/515050

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei ihm zwei Implantate setzen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Auch nach 4 Jahren ist mit einem der Implantate alle
    s in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/65681070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Künzle ist schon der beste Zahnarzt, aber nun hatte ich eine Wurzelresektion bei Herrn Wiechmann und es war sehr gut, er hat das know how
    und die Übersicht und die menschliche Nähe für so eine Behandlung, die einem einiges abverlangt, ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt, Ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt,
    wie Herrn Dr. Jan Brauer die Spr
    itze gesetzt hat. Ich hatte kaum Schmerzen. Beim einsetzen des Implantats
    hatte ich keine Schmerzen.. Die Praxis ist perfekt eingerichtet. Durch die ruhige Art und guten Erklärungen von Herrn Dr. Jan Brauer, hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Termine und Wartezeiten waren sehr kurz. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/812222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/65066965

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team, kompetente ärztin. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]