Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 349 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Anckelmannsplatz 1
    20537 Hamburg, Hammerbrook
    Telefon: 040/2388040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, super ausgestattet, perfektes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Charlotte-Niese-Str. 3
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/804433

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh nun endlich eine einfühlsame und verständnissvolle Zahnärztin gefunden zu haben.
    Ich wurde mit sehr viel Gefühl und Gesc
    hick behandelt und kann Frau Dr. Wissing auch für Angstpatienten nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/326095

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5113022

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schraa ist eine sehr angenehme Person, sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Eine Excellente Beratung habe ich bekommen. Dr.
    Schraa hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Eine sehr harmonische, angenehme Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 484
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/433517

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch das Portal der 2ten-Zahnarzt Meinung habe ich diesen tollen Zahnarzt gefunden, wodurch ich viel Geld gespart habe. Mein vorheriger Zah
    narzt war eine große Katastrophe. Ich bin mit Herrn Dr. Guardado sehr zufrieden, er hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit seiner freundlichen ruhigen Art geht auf den Patienten ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise der Behandlung und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und nimmt sich Zeit. Ein hervorragender Zahnarzt bei dem man sich auch bei unvorhergesehenen Komplikationen bestens aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist freundlich und sehr kundenorientiert,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 24
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7323121

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden. Ein Arzt der seine Arbeit liebt und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich habe den Zahnarzt meinen Freunden empfohlen, u
    nd werde auch weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27807771

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist Mal wirklich ein sehr netter Arzt umgeben von einem tollen Team die sehr auf mich und meine Bedürfnisse ( Ängste ) eingegangen sind.

    Der Zahnarzt erklärt alles in Ruhe und verständlich während im Hintergrund leise entspannte Musik läuft was mir persönlich sehr zusagt.
    Hab da bis jetzt 2 Wurzelbehandlungen ( sehr umfangreich) und eine Zahnreinigung hinter mir und das alles SCHMERZFREI!!
    Die Praxis hat auch Lachgas was wirklich sehr angenehm ist bei einer Behandlung weil man viel entspannter wird
    Hab leider noch die ein oder andere Behandlung vor mir aber seitdem ich da bin, bin ich viel entspannter.
    Alles wirklich sehr toll, bitte weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Horner Weg 99
    22111 Hamburg, Horn
    Telefon: 040/6518691

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zöller hat sich umgehend auch bereit erklärt, meiner Schwiegermutter im Pflegeheim zu helfen. Ohne Probleme ist er mit hingefahren und h
    at Ihr vor Ort einen Zahn gezogen.Wenn man starke Schmerzen hat kann man umgehend hin gehen und hat keine lange Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bramfelder Dorfplatz 1
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/88165811

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig und sorgfältige Ärztinnen!
    Nehmen sich die Zeit, die der Zahn braucht, nicht das Bankkonto.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Saseler Str. 1
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63665933

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent. das Team sehr nett.Die Behandlung war ein voller Erfolg.trotzdem war ich froh ,als ich ferti
    g war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8321481

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Zahnarztpraxis bin ich sehr begeistert. Obwohl ich ein sehr ängstlicher Patient bin, hat mir Frau Krause mit ihrer ruhigen und kompe
    tenten Art meine Angst genommen. Mir war u.a. eine Schneidezahnfüllung herausgefallen, jetzt sieht alles super aus!!!
    Außerdem hat mich die nette Atmosphäre des Teams sehr angesprochen. Ich kann diese Zahnärztin nur aller wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Krausestr. 102-104
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285128

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Werde nur noch dort hingehen. Sehr freundlich und kompetent, keine Schmerzen bei der Behandlung. Würde Dr. Heil besonde
    rs für Angstpatienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/352555

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Duncker ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten, aber manchmal viel zu viel Zeit! Fast alle Behandlungen sind schwier
    iger als erwartet und werden mit höheren Faktoren berechnet. Ob er ein guter Zahnarzt ist? Das ist schwer zu beurteilen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mönckebergstr. 31
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324244

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis sind gut. Habe in diesem Jahr eine Teilkrone eingesetzt bekommen und eine langwierige Zahnwurzelbeh
    andlung erfolgreich hinter mich gebracht. Ich wollte den einen Zahn schon ziehen lassen, die Arbeit von Frau Klempin war meines Erachtens gründlich und sorgfältig.

    Die neuen Zähne sitzen gut, ich habe keine Schmerzen - daß man ein paar Tage Nachwirkungen nach einer Behandlung hat - ist eigentlich bei voranschreitendem Alter der Zähne, die meist nicht mehr ganz intakt sind - normal (das nur zur Negativbewertung, die ich nicht nachvollziehen kann).

    Ich kann mich nur bedanken und gebe diese Empfehlung gerne.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Wandsbeker Marktstr. 163
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/686999

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedienung pampig und unhöflich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Eppendorfer Landstr. 29
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/483349

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 160
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6410520

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter wie Fr. Dr. Ulaa Peter waren sehr freundlich und kompetent.
    Ich fand meinen Aufenthalt dort sehr angenehm und bin immer noc
    h dort in behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Denn auch die Beratung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1
    22549 Hamburg, Lurup
    Telefon: 040/8317070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis
    alle sehr nett.
    sehr gut organisiert.
    kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4200123

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einer sehr gründlichen - sorgfältigen - Behandlung; nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Sierichstr. 60
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2793335

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, moderne Praxis, sehr freundliches Team, perfekte Zahnhygiene, Dr. Arndt eloquent, freundlich, geduldig, dem Anschein nach guter "Tech
    niker, Handwerker", zu empfehlen wenn man vorher eine vertrauenswürdige Beratung bei einem Kollegen/Kollegin hatte. Herr Dr. Arndt kommt seiner gesetzlichen Beratungspflicht - trotz Aufforderung- nicht nach!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Neuer Wall 39
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/353535

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Humsi ließ zur Absicherung eines Kariesbefundes Röntgenaufnahmen anfertigen. Auf vorherige ausdrückliche Nachfrage, ob die Aufnahmen dig
    ital angefertigt würden, bestätigte er dies. Tatsächlich wurde konventionell geröngt. Die Assistentinnen haben schlechte Bilder angefertigt. Geröngt werden sollten Ober- und Unterkiefer. Auf den Röntgenbildern ist fast nur der Unterkiefer inkl. Zahnwurzeln abgebildet, der Oberkiefer ist fast nicht abgeildet. Schade, dass dieser Zahnarzt auf ausdrückliche, konkrete Nachfrage eine bewusst falsche Auskunft erteilt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Fuhlsbüttler Str. 164
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614283

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahärztin! Allerdings wird nicht hundertprozentig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68268622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/397971

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes,kompetentes Team, freundliche, geschickte Ärztin. Gute Beratung. Nimmt Ängste. Jederzeit wieder, (wenns sein muss).

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6449098

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Parodontologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4210100

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Berliner Platz 17
    22045 Hamburg, Jenfeld
    Telefon: 040/6721718

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Frau Froelich kann ich nur empfehlen, sie ist eine erfahrene und gute fachkompetente Zahnärztin, bei der es vorallem nicht we
    h tut. Sie erklärt alles und nimmt sich ausführlich Zeit.Ich war in ihrer neuen Praxis in HH- Hamm in der Palmerstrasse, schöne Praxis in einem gepflegtem renovierten Altbau-Einzel- Haus mit Dach-Turm, gefällt mir. Die Behandlungs-Geräte scheinen auf dem allerneusten Technik- Stand, denn so etwas hatte ich anderweitig noch nicht als Patient erlebt und gesehen, bin tief beeindruckt.

    Habe u.a. auch eine Zahnreinigung von ihrer Praxismitarbeiterin ausführen lassen, die Frau weiß, was sie tut, meine bis dato gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte, zu einem günstigen Preis, anderweitig habe ich bis dato meist dass Doppelte bezahlt und war nicht so zufrieden.

    Kann die Zahnärztin nur empfehlen, insbesondere die Praxis in der Palmerstrasse in HH- Hamm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]