Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 349 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

Absolute Empfehlung!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Anckelmannsplatz 1
    20537 Hamburg, Hammerbrook

Sehr kompetenter Zahnarzt, super ausgestattet, perfektes Ergebnis.

Charlotte-Niese-Str. 3
    22609 Hamburg, Altona

Ich bin sehr froh nun endlich eine einfühlsame und verständnissvolle Zahnärztin gefunden zu haben.
    Ich wurde mit sehr viel Gefühl und Gesc
    hick behandelt und kann Frau Dr. Wissing auch für Angstpatienten nur empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Dr Dasselaar ist sehr freundlich und kompetent... den Damen am Empfang könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit nicht schaden..

Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau Dr. Schraa ist eine sehr angenehme Person, sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Eine Excellente Beratung habe ich bekommen. Dr.
    Schraa hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Eine sehr harmonische, angenehme Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Bramfelder Chaussee 484
    22175 Hamburg, Wandsbek

Durch das Portal der 2ten-Zahnarzt Meinung habe ich diesen tollen Zahnarzt gefunden, wodurch ich viel Geld gespart habe. Mein vorheriger Zah
    narzt war eine große Katastrophe. Ich bin mit Herrn Dr. Guardado sehr zufrieden, er hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit seiner freundlichen ruhigen Art geht auf den Patienten ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise der Behandlung und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und nimmt sich Zeit. Ein hervorragender Zahnarzt bei dem man sich auch bei unvorhergesehenen Komplikationen bestens aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist freundlich und sehr kundenorientiert,
    Möllner Landstr. 24
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Bin vollkommen zufrieden. Ein Arzt der seine Arbeit liebt und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich habe den Zahnarzt meinen Freunden empfohlen, u
    nd werde auch weiter empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2805818-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Das ist Mal wirklich ein sehr netter Arzt umgeben von einem tollen Team die sehr auf mich und meine Bedürfnisse ( Ängste ) eingegangen sind.

Der Zahnarzt erklärt alles in Ruhe und verständlich während im Hintergrund leise entspannte Musik läuft was mir persönlich sehr zusagt.
    Hab da bis jetzt 2 Wurzelbehandlungen ( sehr umfangreich) und eine Zahnreinigung hinter mir und das alles SCHMERZFREI!!
    Die Praxis hat auch Lachgas was wirklich sehr angenehm ist bei einer Behandlung weil man viel entspannter wird
    Hab leider noch die ein oder andere Behandlung vor mir aber seitdem ich da bin, bin ich viel entspannter.
    Alles wirklich sehr toll, bitte weiter so
    Horner Weg 99
    22111 Hamburg, Horn

Dr. Zöller hat sich umgehend auch bereit erklärt, meiner Schwiegermutter im Pflegeheim zu helfen. Ohne Probleme ist er mit hingefahren und h
    at Ihr vor Ort einen Zahn gezogen.Wenn man starke Schmerzen hat kann man umgehend hin gehen und hat keine lange Wartezeit
    Bramfelder Dorfplatz 1
    22179 Hamburg, Wandsbek

Sehr geduldig und sorgfältige Ärztinnen!
    Nehmen sich die Zeit, die der Zahn braucht, nicht das Bankkonto.

Saseler Str. 1
    22145 Hamburg, Wandsbek

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent. das Team sehr nett.Die Behandlung war ein voller Erfolg.trotzdem war ich froh ,als ich ferti
    g war.
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Von der Zahnarztpraxis bin ich sehr begeistert. Obwohl ich ein sehr ängstlicher Patient bin, hat mir Frau Krause mit ihrer ruhigen und kompe
    tenten Art meine Angst genommen. Mir war u.a. eine Schneidezahnfüllung herausgefallen, jetzt sieht alles super aus!!!
    Außerdem hat mich die nette Atmosphäre des Teams sehr angesprochen. Ich kann diese Zahnärztin nur aller wärmstens empfehlen.
    Krausestr. 102-104
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr guter Zahnarzt. Werde nur noch dort hingehen. Sehr freundlich und kompetent, keine Schmerzen bei der Behandlung. Würde Dr. Heil besonde
    rs für Angstpatienten empfehlen.
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Herr Duncker ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten, aber manchmal viel zu viel Zeit! Fast alle Behandlungen sind schwier
    iger als erwartet und werden mit höheren Faktoren berechnet. Ob er ein guter Zahnarzt ist? Das ist schwer zu beurteilen.
    Mönckebergstr. 31
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis sind gut. Habe in diesem Jahr eine Teilkrone eingesetzt bekommen und eine langwierige Zahnwurzelbeh
    andlung erfolgreich hinter mich gebracht. Ich wollte den einen Zahn schon ziehen lassen, die Arbeit von Frau Klempin war meines Erachtens gründlich und sorgfältig.

Die neuen Zähne sitzen gut, ich habe keine Schmerzen - daß man ein paar Tage Nachwirkungen nach einer Behandlung hat - ist eigentlich bei voranschreitendem Alter der Zähne, die meist nicht mehr ganz intakt sind - normal (das nur zur Negativbewertung, die ich nicht nachvollziehen kann).

Ich kann mich nur bedanken und gebe diese Empfehlung gerne.
    Wandsbeker Marktstr. 163
    22041 Hamburg, Wandsbek

Bedienung pampig und unhöflich

Eppendorfer Landstr. 29
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr gut!!!

Bramfelder Chaussee 160
    22177 Hamburg, Wandsbek

Die Mitarbeiter wie Fr. Dr. Ulaa Peter waren sehr freundlich und kompetent.
    Ich fand meinen Aufenthalt dort sehr angenehm und bin immer noc
    h dort in behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Denn auch die Beratung ist sehr gut.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1
    22549 Hamburg, Lurup

moderne praxis
    alle sehr nett.
    sehr gut organisiert.
    kompetenter arzt.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Parodontologie, Implantologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4200123

Super Zahnarzt mit einer sehr gründlichen - sorgfältigen - Behandlung; nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Sierichstr. 60
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Tolle, moderne Praxis, sehr freundliches Team, perfekte Zahnhygiene, Dr. Arndt eloquent, freundlich, geduldig, dem Anschein nach guter "Tech
    niker, Handwerker", zu empfehlen wenn man vorher eine vertrauenswürdige Beratung bei einem Kollegen/Kollegin hatte. Herr Dr. Arndt kommt seiner gesetzlichen Beratungspflicht - trotz Aufforderung- nicht nach!
    Neuer Wall 39
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Dr. Humsi ließ zur Absicherung eines Kariesbefundes Röntgenaufnahmen anfertigen. Auf vorherige ausdrückliche Nachfrage, ob die Aufnahmen dig
    ital angefertigt würden, bestätigte er dies. Tatsächlich wurde konventionell geröngt. Die Assistentinnen haben schlechte Bilder angefertigt. Geröngt werden sollten Ober- und Unterkiefer. Auf den Röntgenbildern ist fast nur der Unterkiefer inkl. Zahnwurzeln abgebildet, der Oberkiefer ist fast nicht abgeildet. Schade, dass dieser Zahnarzt auf ausdrückliche, konkrete Nachfrage eine bewusst falsche Auskunft erteilt.
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Fuhlsbüttler Str. 164
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Gute Zahärztin! Allerdings wird nicht hundertprozentig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schloßstr. 8 b
    22041 Hamburg, Wandsbek

Sehr guter Umgang und Beratung

Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona

Liebes,kompetentes Team, freundliche, geschickte Ärztin. Gute Beratung. Nimmt Ängste. Jederzeit wieder, (wenns sein muss).

Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek

Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

• Parodontologie
    Berliner Platz 17
    22045 Hamburg, Jenfeld

Die Zahnärztin Frau Froelich kann ich nur empfehlen, sie ist eine erfahrene und gute fachkompetente Zahnärztin, bei der es vorallem nicht we
    h tut. Sie erklärt alles und nimmt sich ausführlich Zeit.Ich war in ihrer neuen Praxis in HH- Hamm in der Palmerstrasse, schöne Praxis in einem gepflegtem renovierten Altbau-Einzel- Haus mit Dach-Turm, gefällt mir. Die Behandlungs-Geräte scheinen auf dem allerneusten Technik- Stand, denn so etwas hatte ich anderweitig noch nicht als Patient erlebt und gesehen, bin tief beeindruckt.

Habe u.a. auch eine Zahnreinigung von ihrer Praxismitarbeiterin ausführen lassen, die Frau weiß, was sie tut, meine bis dato gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte, zu einem günstigen Preis, anderweitig habe ich bis dato meist dass Doppelte bezahlt und war nicht so zufrieden.

Kann die Zahnärztin nur empfehlen, insbesondere die Praxis in der Palmerstrasse in HH- Hamm.