Implantologen in Hamburg Poppenbüttel 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Poppenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/28415500

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 930 m.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/6011920

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

    Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

    Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 886 m.
    Telefon: 040/6024242
  • Dr. med. dent. Matthias Hillgärtner, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 321 m.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Implantologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5203359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, persönliche Anrede

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 986 m.
    Telefon: 040/6062777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/599164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 958 m.
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/53630755

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gräfe ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerz
    frei ab. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut und ohne Beanstandungen meinerseits. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und sachkundig. In dieser Praxis fühle ich mich stets gut beraten und behandelt.
    Es ist sehr angenehm, dass es Zahnärzte gibt, die ihren Job so gut beherrschen, dass man dort auch mit einem guten und sicheren Gefühl hingehen kann.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Saalkamp 8
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6070860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Laux in Behandlung und gehe alle halbe Jahre zur Kontrolle. Mir wurden bereits Implantate eingesezt; immer
    ohne Komplikationen.
    Professionelle Zahnreinigungen werden ebenfalls durchgeführt, was bei mir als Raucher immer wieder zur Verbesserunge des Aussehens der Zähne führt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Tannenhof 45
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6084607

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre - zeinahe Terminvereinbarung - Wartezeit ist einzukalkuliueren - kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 484
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/433517

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch das Portal der 2ten-Zahnarzt Meinung habe ich diesen tollen Zahnarzt gefunden, wodurch ich viel Geld gespart habe. Mein vorheriger Zah
    narzt war eine große Katastrophe. Ich bin mit Herrn Dr. Guardado sehr zufrieden, er hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit seiner freundlichen ruhigen Art geht auf den Patienten ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise der Behandlung und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und nimmt sich Zeit. Ein hervorragender Zahnarzt bei dem man sich auch bei unvorhergesehenen Komplikationen bestens aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist freundlich und sehr kundenorientiert,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Tangstedter Landstr. 79
    22415 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5205959
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/6429910

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 986 m.
    Telefon: 040/6062777
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/63311210

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie
    Poppenbüttl Hauptstr 13
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 309 m.
    Telefon: 040/6062636
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/60550760
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorhof 7 b
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 186 m.
    Telefon: 040/69797066
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/53169405
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Langenstücken 34
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/63311210
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormarnplatz 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/60049849
  • R
    Implantologie
    Seehofallee 3
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/74305596
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 321 m.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: (040) 46961371

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/445971
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/66977690

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Poppenbüttel

In Hamburg Poppenbüttel gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Poppenbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]