Implantologen in Hamburg Poppenbüttel 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Poppenbüttel

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    entfernt 930 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Saseler Parkweg 4
    Telefon: 040/6011920

Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

kaum Wartezeit, persönliche Anrede

Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    entfernt 986 m.

Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Heegbarg 13
    entfernt 958 m.

Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

• Implantologie, Parodontologie
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Herr Dr. Gräfe ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerz
    frei ab. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut und ohne Beanstandungen meinerseits. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und sachkundig. In dieser Praxis fühle ich mich stets gut beraten und behandelt.
    Es ist sehr angenehm, dass es Zahnärzte gibt, die ihren Job so gut beherrschen, dass man dort auch mit einem guten und sicheren Gefühl hingehen kann.
    Vielen Dank!
    Saalkamp 8
    22397 Hamburg, Wandsbek

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Laux in Behandlung und gehe alle halbe Jahre zur Kontrolle. Mir wurden bereits Implantate eingesezt; immer
    ohne Komplikationen.
    Professionelle Zahnreinigungen werden ebenfalls durchgeführt, was bei mir als Raucher immer wieder zur Verbesserunge des Aussehens der Zähne führt.
    Tannenhof 45
    22397 Hamburg, Wandsbek

Angenehme Atmosphäre - zeinahe Terminvereinbarung - Wartezeit ist einzukalkuliueren - kompetente Beratung

Bramfelder Chaussee 484
    22175 Hamburg, Wandsbek

Durch das Portal der 2ten-Zahnarzt Meinung habe ich diesen tollen Zahnarzt gefunden, wodurch ich viel Geld gespart habe. Mein vorheriger Zah
    narzt war eine große Katastrophe. Ich bin mit Herrn Dr. Guardado sehr zufrieden, er hat mich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit seiner freundlichen ruhigen Art geht auf den Patienten ein, erklärt kompetent die Vorgehensweise der Behandlung und ist immer freundlich und zuvorkommend. Er arbeitet sehr gründlich und professionell und nimmt sich Zeit. Ein hervorragender Zahnarzt bei dem man sich auch bei unvorhergesehenen Komplikationen bestens aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist freundlich und sehr kundenorientiert,
    Tangstedter Landstr. 79

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormarnplatz 1
    Seehofallee 3
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poppenbütteler Weg 177
    entfernt 321 m.

• Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

• Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.

Zahnarzt / Implantologen in Poppenbüttel

In Hamburg Poppenbüttel gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Poppenbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.