Kieferorthopäden in Hamburg Poppenbüttel 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg Poppenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/5239921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hamburger Str. 25
    22926 Ahrensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04102/6674921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren von Hamburg aus zu Frau Dr. Bettina Lohrmann nach Bad Oldesloe, weil wir ihr absolut vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Kleekamp 12
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/590760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hornikel nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Immer eine Freude in der Praxis zu sein! Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Poppenbütteler Str. 180
    22851 Norderstedt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/5246539

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Die Betäubung hat ueberhaupt nicht web getan.-Die fachliche Beratung war hervorragend.Auch went man nich
    t gern zum Zahnarzt geht.....ich Koke gerne wieder.!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/2791101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt habe ich in der Gemeinschaftspraxis auch die Frau Dr. Pamela Schmedt auf der Günne kennengelernt und kann auch für sie eine absolut po
    sitive Bewertung abgeben. Sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, sicher und überlegt in Diagnostik und Behandlung und dabei auch noch total nett und sympathisch, wie ihre Zwillingsschwester. Für Erwachsene eine Top-Adresse. Bin Jahrgang 1962 und habe mir in der Praxis - nach langer Abwägung und den erforderlichen Vorbehandlungen - im Februar 2011 eine Zahnspange einsetzen lassen und bin von dem bisherigen Verlauf und Ergebnis sehr begeistert und fasziniert. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/2791101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar kann ich über einen Behandlungserfolg noch keine Aussagen machen, da ich zunächst zu Beratungsgesprächen dort war. Doch eines kann ich
    guten Gewissens sagen: Frau Dr. Saskia Schmedt auf der Günne ist eine sehr, sehr nette, freundliche, kompetente, engagierte und sympathische Ärztin, die auch über Erfahrung in der Behandlung von Erwachsenen verfügt. Absolut seriöse, ehrliche Beratung im Hinblick auf Kosten, die selbst zu tragen sind und über verschiedene Behandlungsoptionen. Für die Kieferorthopädin uneingeschränkte Empfehlung, eine der Mitarbeiterinnen ist - nach meinem Empfinden - bissel arrogant und herablassend, was die Qualität der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit aber nicht mindert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/46863810

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und gute Beratung. Ich muss selten lange warten weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Langenharmer Weg 33
    22844 Norderstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/5228160

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vari arbeitet gerne ohne Handschuhe, was hygienisch bedenklich ist. Eine Händedesinfektion nach jedem Patientenkontakt ist nur bei sach-
    und fachgerechter Durchführung wirklich ausreichend, um keine Keime zu verschleppen. (Über Speichel sind harmlose Erkrankungen wie Erkältungen, aber auch Erreger schwerer Infektionskrankheiten wie Hepatits B oder MRSA übertragbar.)

    Das Behandlungsergebnis (gerade Zähne) war so weit erfolgreich, als Patient habe ich mich aber häufig eher übergangen gefühlt. Ich glaube, er hat einen guten Draht zu Eltern bzw. Eltern zu verkaufen, was sie wollen, um uns Kinder als Personen ging es dabei eher weniger.

    Die Behandlungsdauer war angemessen (der angegebene Zeitraum ist geschätzt), im Wartezimmer konnte es aber schon mal länger dauern.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/540079-10

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kieferorthopädie
    Hudtwalckerstr. 10
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/4802828
  • V
    Kieferorthopädie
    Schrammsweg 24
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/4606066
  • W
    Kieferorthopädie
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/64554555
  • X
    Kieferorthopädie
    Grubesallee 18
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/67580900
  • Y
    Kieferorthopädie
    Wandsbeker Marktstr. 91
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/684141
  • Z
    Kieferorthopädie
    Wandsbeker Marktstr. 91
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/684141
  •  
    Kieferorthopädie
    Adolp-Schönfelder-Str 29
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/294152
  •  
    Kieferorthopädie
    Ochsenzoller Str. 192-194
    22848 Norderstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/52800628
  •  
    Kieferorthopädie
    Manhagener Allee 49
    22926 Ahrensburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04102/53731
  •  
    Kieferorthopädie
    Wandsbeker Allee 72
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/680115
[]