Oralchirurgen in Hamburg Rotherbaum 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hamburg Rotherbaum

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum

In den vergangenen Jahren habe ich mich bei insgesamt 4 Zahnärzten in Hamburg auf dem Behandlungsstuhl wiedergefunden. Für sich genommen hat
    te jeder Einzelne verschiedene Stärken. Einer hat freundlich behandelt, ein anderer kalkulierbare Zuzahlungsmodelle aufgezeigt. Seit ich aber durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Thiem gelandet bin, habe ich nicht nur das Gefühl einem Fachmann gegenüber zu stehen. Die Gesamtkombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen stimmt einfach. Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe vor kurzem Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich erhalten und bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rotherbaum beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.