Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg 113 Treffer

Sehr ausführliche Aufklärung, nettes Team bin sehr zufrieden

• Christian Heidemann, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Alles wunderbar

• Dr.Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient von Herrn Dr Sevinc. Er erklärt immer sehr ausführlich,wenn etwas gemacht werden muß. Ich habe auch jetzt kei
    ne Angst,wenn ich zum Zahnarzt gehe.
    Seit 10 Jahren fühle ich mich sehr gur betreut.
  • Dr.Ole Wenzel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

bin seit Jahren bei Frau Dr. F. in Behandlung. Sie hat als einzige in den ganzen Jahren mein Zahnfleisch untersucht und meine Parodontose be
    handelt. Gehe gerne zu den täglichen Kontrollen und wir haben die Parodontose gut im griff.
  • Dr.Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
  • Monika Löblich, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Franziska Dennin, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Nazire Bayram, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Empfehlenswert :-)
    Wird jeder Symptom nicht ignoriert, bei rätselhaften Fällen wird man mit anderen Fachärzten wie Mund-Kiefer-Gesichtschir
    urg, HNO-Arzt, Röntgen usw. weiter vermittelt um die Ursache zu finden und danach wirkungsvoll zu bekämpfen.
    Was ich persönlich nicht gut finde, dass in Rezeption wird durch Empfangsteam Türkisch gesprochen. Ebenfalls könnte man auch an die Wartezeiten intensiver arbeiten, da für Patienten mit akuten schmerzen und ohne Termin (über 45 min. Wartezeit) ist sehr lange Wartezeit und unerträglich.
    Sogar wenn man ein Termin hat wird man von gute halbe Stunde bis über eine Stunde in Warteraum verbringen müssen. Mann kriegt schon zu spüren unterschied zwischen gesetzlich Versicherten und Privat Versicherten Patienten, sogar Notfall Patient mit Akut-schmerzen wird hier nicht verschont! Aber wenn man einen sehr guten und kompetenten Zahnärztin haben will, nimmt man sogar das in Kauf und wartet und wartet bis es nach einige Zeit dran kommt.
  • Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Peter Wallrath, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Rolf Eckardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.

Schon sehr lange hat mich meine Zahnlücke unheimlich gestört. Bis jetzt hat mir aber immer das nötige Kleingeld gefehlt um etwas machen zu l
    assen. Durch einen glücklichen Zufall kam es jetzt aber dazu, dass ich das Geld zusammen hatte. Ich machte mich auf und ging zu Dr. Bergeest und sprach mit ihm über Veneers. Zuversichtlich ging ich aus dem Gespräch und erzählte meinem Freund von meinem Vorhaben. Der war zuerst nicht so begeistert, aber ich konnte ihn letztendlich überzeugen.
    Mittlerweile hat mir Dr. Bergeest die Veneers aufgeklebt und auch mein Freund muss zugeben, dass es die richtige Entscheidung war.
    Für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.
    Vielen Dank an Dr. Bergeest.

Zum ersten Mal im Leben keine Zahnschmerzen mehr! Kompetente, liebevolle Betreuung, regelmäßige Nachsorge - ich fühle mich hier rundherum gu
    t versorgt und aufgehoben - DANKE !!!

Habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.
    Dr. Brüchmann hat sich richtig Zeit für meine Zähne genommen. Alles gründlich analysiert un
    d mir genau erklärt was an meinen Zähnen ok ist und was nicht.
    Die Behandlung lief viel vorsichtiger ab, als ich es gewohnt war. Außerdem haben sie in der Praxis ein Betäubungsspray das auf Wunsch vor der Spritze auf den Kiefer gesprüht wird. Dadurch habe ich von der Spritze überhaupt nichts gemerkt. Nie wieder eine Spritze ohne dieses Wunderspray!

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!

Super Zahnarzt! Kann mit Angstpartienten sehr gut umgehen und erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlung selber ist einwandfrei.
    Diese
    r Arzt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Bin schon lange Patientin bei Dr.Künzle und gehe trotz meiner früheren Zahnarztangst inzwischen gern hin weil ich mich hier gut aufgehoben f
    ühle. Vor 18 Jahren (!) habe ich von Dr.Künzle 2 Implantate bekommen die heute immer noch gut funktionieren, ich bin froh, dass ich diese Praxis damals durch Empfehlung von einer Kollegin gefunden habe.

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.

Junges dynamisches Team. Stehen einen jederzeit Frage und Antwort. Moderne Praxis. Haben mir sofort die Angst genommen. Ich komme gerne wied
    er

alles super

Sehr gut, unkompliziert reibungslos kompetent und freundlich!

Was für eine tolle Praxis. Was für ein tolles und nettes Team.
    Ich bin Angst (Panik) Patientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Frau
    Dr. Frohrieb ist eine einfühlsame und supernette Zahnärztin.
    Legt Wert auf Beratung und guten zwischenmenschlichen Umgang,
    Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat.
    Was ich besonders gut finde, es riecht dort nicht nach Zahnarzt.
    Von mir ein riesen Lob an diese Zahnärztin.
    Ich möchte auch das herzliche und nette Team nicht vergessen, was auch immer sehr wichtig ist. Von mir 5* und noch mehr.

Beste Ärztin

Super Praxis, alles lief nach meinen Vorstellungen! Die nette Helferinnen und Zahnärzte, ich wurde 1A beraten und super aufgeklärt! Die Wart
    ezeiten waren sehr kurz, bei 4 Terminen höchstens 10 Minuten und auch die Folgetermine wurden recht kurzfristig und nach meinen Wünschen vergeben. Auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sich wirklich alle Zeit für einen nehmen!
    Hier gehe ich gerne wieder hin !!!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 108 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.