registriert

Kreuslerstraße 10
20095 Hamburg
Hamburg

Email:
Spricht: Deutsch, Persisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde.

Öffnungszeiten

Freitag
Samstag
10:00 – 14:00
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
27.03.2021Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Logo CITYMEDent Zahnarzt Abdol Majid Zafari Hamburg

Herzlich willkommen auf dem Profil von Zahnärztin Rasha Farzanehnia

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Zahnbehandlung. Zahnärztin Rasha Farzanehnia und ihre Kollegen erklären deshalb gerne jeden einzelnen Schritt. Zudem achtet unser einfühlsames und hoch qualifiziertes Team auf eine schonende und effektive Behandlung.

Unsere Zahnarztpraxis CITYMEDent in Hamburg

Unsere moderne Praxis liegt mitten in der Hamburger Innenstadt mit Blick auf den Michel. Durch ein integriertes Dental Labor haben wir die Möglichkeit, schnell und direkt mit den Zahntechnikern zusammenzuarbeiten.

Zudem setzen wir viele neue und moderne Methoden der Zahnheilkunde – wie Laserbehandlungen, 3D Röntgen und leistungsstarke Mikroskope - ein.

Zahnarzt Rasha Farzanehnia Hamburg

Unsere Zahnärztin Rasha Farzanehnia

Rasha Farzanehnia hat sowohl das Studium der Zahnmedizin als auch die Ausbildung zur Zahntechnikerin erfolgreich abgeschlossen. Sie bringt somit viel Fachwissen mit, dass sie mit regelmäßigen Weiterbildungen ergänzt.

In unserer Praxis ist sie besonders spezialisiert auf Parodontologie, Implantologie, Zahnästhetik und Computergestützten Zahnersatz (CEREC).

Alles ansehen

Leistungen

Team Zahnarzt Rasha Farzanehnia Hamburg

Leistungen von Zahnärztin Rasha Farzanehnia

Wir legen viel Wert auf eine effektive und schmerzfreie Behandlung. Dafür kommen in allen unseren Leistungsbereichen moderne und schonende Methoden zum Einsatz. Zahnärztin Rasha Farzanehnia konzentriert sich besonders auf diese drei Schwerpunkte:

Parodontologie

Zahnfleischentzündungen sollten frühzeitig behandelt werden, um einem Befall des Kieferknochens oder einem Verlust des Zahnes vorzubeugen. Bei CITYMEDent setzen wir dafür unter anderem Laserbehandlungen ein. Diese können besonders schnell und schmerzfrei durchgeführt werden.

Ästhetische Zahnheilkunde

Eine gute Zahnpflege und die regelmäßige Vorsorge sind die Basis für schöne, weiße Zähne. Daneben können wir das Zahnbild auch mit Methoden der Ästhetischen Zahnheilkunde beeinflussen. Zahnärztin Rasha Farzanehnia nutzt dafür zum Beispiel Veneers und Lumineers.

Implantologie

Eine oder mehrere Zahnlücken schließen wir in der modernen Zahnheilkunde vorzugsweise mit Implantaten. Durch das 3D Röntgen (DVT) kann der Zahnersatz in unserer Zahnarztpraxis besonders genau angepasst werden. Abdrücke sind nicht mehr nötig.

Zahnarzt Rasha Farzanehnia Hamburg Behandlung

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Implantat, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
Zuletzt aktualisiert am: 2020-11-23 11:12:47

Praxis Video von Rasha Farzanehnia

Frau Rasha Farzanehnia hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Rasha Farzanehnia und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau Rasha Farzanehnia und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Oktober 2020

Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristigen Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war an einem Samstag aufgrund starke Schmerzen in der Praxis Citymedent. Ich wurde trotz spontanes Auftauchen sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. Frau Dr. Farzanehnia hat mir sehr geholfen und mich über alles aufgeklärt. Sehr kompetent und freundlich.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019

Die Praxis von Frau Farzanehnia wurde erst im letzen Jahr eröffnet und ist sehr modern und mit den technisch neusten Geräten ausgestattet. Ein Termin wird sehr kurzfristig vergeben, darüber hinaus kann man, soweit man es wünscht per SMS oder Anruf an den Termin erinnert werden. Toller Service. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Farzanehia berät und klärt über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten auf. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient und werde es bleiben

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

bin seit Jahren bei Frau Dr. F. in Behandlung. Sie hat als einzige in den ganzen Jahren mein Zahnfleisch untersucht und meine Parodontose behandelt. Gehe gerne zu den täglichen Kontrollen und wir haben die Parodontose gut im griff.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine schöne Praxis mit großen Räumlichkeiten. Ich bin regelmäßig 2x im Jahr zur Prophylaxe bei Sophia. Sie macht das wirklich gut und gewissenhaft. Sie nimmt sich vie Zeit. Die Zahnärzte sind auch freundlich und beantworten meine Fragen immer ausführlich und gucken auch genau nach ob alles in Ordnung ist.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.03.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Rasha Farzanehnia,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Rasha Farzanehnia