Zahnarztbewertung 225819 vom 01.04.2009, PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers, Zahnarzt, Hamburg

Diese Seite wurde 88 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.02.2013 um 19:09) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Gerade wenn Probleme mit dem Aufbiss oder Ähnliches im Bereich CMD bestehen, kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Nach einer langen Odyssee, bei der diverse Zahnärzte nicht mal das Problem an sich richtig erkannten und mir schon geraten wurde, an sich noch gesunde Zähne wurzelbehandeln oder gar extrahieren zu lassen, war ich sehr froh endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Herr Dr. Ahlers hat es geschafft, mit viel Liebe zum Detail und einem stets offenen Ohr meine Lage insgesamt deutlich zu verbessern. Einziger Wermutstropfen: es war tatsächlich schwierig und etwas langwierig einen (Erst)Termin zu bekommen, ich vermute das hängt aber auch mit der Auslastung zusammen, da es mE in Hamburg und Umgebung keinen vergleichbaren Spezialisten gibt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2009
Ende der BehandlungAugust 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers, Zahnarzt, HamburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]