Zahnarztbewertung 361071 vom 01.02.2007, PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers, Zahnarzt, Hamburg

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.12.2014 um 14:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin wirklich begeistert von dem gesamten Praxisteam. Jeder in diesem Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem gut vorbereitet. Ich bekomme einen Tag vor meinem Termin einen Anruf, der mich noch einmal an meinen Termin erinnert.

Dr. Ahlers ist ein hervorragender Arzt, dem man den Spaß an seiner Arbeit anmerkt. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist ausgesprochen freundlich und höflich. Darüber hinaus ist er überaus kompetent und ein Spezialist in seinem Gebiet. In seiner Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. I.d.R. bekomme ich auch immer zeitnah einen Termin. Ich komme extra aus Frankfurt, um mich bei Dr. Ahlers behandeln zu lassen.
Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet.

Rundum kann ich Dr. Ahlers also wirklich nur jedem empfehlen!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2007
Ende der BehandlungDezember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers, Zahnarzt, HamburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie PD Dr.med.dent. M. Oliver Ahlers?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]