Zahnärzte in Hamburg 994 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

• Dr. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit 25 Jahren in den besten Händen.
    Sehe nur zu Frau Dr. Kramer, für mich kommt keine andere Ärztin an meine Zähne. Super liebes Team.

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich fühle mich dort fachlich sehr kompetent und immer überaus freundlich versorgt und behandelt. Habe lange suchen müßen. Bin jetzt ans ande
    re Ende von HH gezognen, meiner Zahnärtin und ihr Team bleibe ich treu.
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
  • Dr. Richard Krause, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr ausführliche Aufklärung, nettes Team bin sehr zufrieden

• Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine sehr moderne und Schöne Praxis.
    Wurde sehr höflich und nett am Empfang begrüßt.
    Nach ca 10 min. Wartezeit kam ich ins Behandlungszi
    mmer und der Arzt war sehr nett und freundlich.
    hat sich zeit genommen und wie ich fand mich gut beraten.
    Deshalb kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen
  • Dr. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

100%Weiterempfehlung.Geduld,Ausdauer,Kompetenz ,Präzision und Einfühlsamkeit zeichnet die Ärztin Frau Dr.Theranie aus.Ich bin eine Angstpati
    entin.Von Anfang an hat sie und ihr Team mein Problem sehr ernst genommen.Ich bin einfach sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe.Ebenfalls möchte ich das Zahnlabor Schiewe loben.Eine ausgezeichnete Arbeit mit bestem Service.
  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Dr. Jan Meinert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich kann nur weiter empfehlen. Team sehr freundlich, kompetent. Dank Dr. Meinert hat habe den Zahn behalten und viel Geld sparen können. Das
    nennt man Kompetenz. Vielen Dank noch mal an Dr. Meinert und seinen Team. Liebe Grüße von Ivonne Naja
  • Dr. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Habe bei dem Zahnarzt zwei neue Kronen vorne am Schneidezahn bekommen. Absolut keine Beschwerde, keiner merkt, dass das Unechte Zähne sind.

Praxis, Zahnarzt und das Ambiente sind spitze.
    Und das Beste sind die Parkplätze und die EinkaufsMöglichkeiten im Center.
  • Ricardo Prado Muriel, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Christine Lindberg, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Praxis in der Johnsalle ist eine Bestellpraxis!
    Dadurch praktisch keine Wartezeiten (ich selbst habe ca. 5 Minuten gewartet)
    Dr. Lindb
    erg hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
    Nun habe ich 4 Implantate bekommen und bin begeistert.
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

• Dr. Sibylle Minssen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
  • Meike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
  • Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.
  • Dr. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit ich Zähne habe bei Dr. Weihrich, war immer hoch zufrieden und habe bisher nie den Zahnarzt gewechselt!

• Franziska Dennin, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Dr. Jens Kaschuba, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Carstens ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie versucht, Behandlungen günstig zu halten. Leide
    r konnte sie aber nicht nachvollziehen, dass ich keine kostenpflichtige Zahnreinigung wollte. Die Rechnung betrug 80,- €, wobei dafür die Zahnzwischenräume mit Zahnseide gereinigt, Zahnstein entfernt und eine Paste zur Härtung der Zähne aufgetragen wurde, was auf der Rechnung pauschal als "professionelle Zahnreinigung" auftauchte.
  • Dr. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Dr. Rolf Eckardt, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Karen Seewald, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Kyriakus Raftis, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Hamburg Zahnarzt (sonstige)
In Hamburg gibt es 997 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 273 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Zahnärzte

Hamburg Zahnarzt (sonstige)