Kieferorthopäden in Bürstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bürstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06206/2830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beschäftigten Mitarbeiterinnen sind stets freundlich zu ihren Patienten und versuchen auch mit ihnen ins Gespräch zukommen. Frau Utzig i
    st nach meines Erachtens immer auf den neusten Stand der Dinge und empfiehlt ihren Patienten nur die Behandlungsmöglichkeiten, die sie am effektisten hält und ihren Erfolg versprechen, berät und bereitet sie gut auf die bevorstehende Behandlung vor. Durch ihre positive Ausstrahlung und offene freundliche Art ist der Patient bei ihr unter guten Hände, die wissen was sie tun.

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bei ihr in der Behandlung war und sehr zufrieden mit meinen Zähne bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06206/2830

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hartmüller, Worms, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik
    Siegfriedstr. 15
    67547 Worms
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06241/24629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und vor allem ein sehr nettes und junges Team. Im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06251/7056733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wörtche und ihr Team waren stets freundlich und behandelten mich in den 2-3 Jahren sehr gut. Sehr fachkompetent. Sehr freundlich! N
    ur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 9
    64653 Lorsch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06251/589039

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gut, keine Wartezeiten. Nettes personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Siegfriedstr. 5 a
    67547 Worms
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06241/946700

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten und super Ergebnisse, die Atmosphäre stimmt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 17
    67547 Worms
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06241/25373
  • H
    Kieferorthopädie
    Siegfriedstr. 5 a
    67547 Worms
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06241/946700
  • I
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 63
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06206/3880
  • J
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 17
    67547 Worms
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06241/25373
  • K
    Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06241/202104
  • L
    Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06241/202104

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrid Schmitt, Mannheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 161
    68259 Mannheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/79949931

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team war sehr freundlich. Fr Dr Schmitt sehr kompetent und sehr freundlich. Ich erzählte von meinem Problem. Sie hat gleich das Problem erk
    annt. Ich hatte 4 Monate plötzlich Trigeminusgesichtsschmerzen und viele Ärzte um Rat gefragt um die Ursache zu finden. Keiner konnte helfen. Fr Schmitt riet mir erstmal meine neue Knirschschiene, die der Zahnarzt mir anfertigte, 4 Wochen nicht zu tragen. Ängstlich, aber trotzdem zog ich das durch. Nach diesen Wochen war mein Kiefer wieder entspannter und die Schmerzen weg. Fr Dr Schmitt hat mir eine neue Knirschiene angefertigt und mit ihr habe ich keine Probleme. Ich bin so dankbar, dass ich dadurch wieder mein altes Leben zurück habe. Ich kann Fr Dr Schmitt mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/685777

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

    Echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/2999622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06252/3676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06201/900080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/105057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Hauptstr. 77
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/797711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Kompetente Behandlung, die mit Erfolg abgeschlossen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06251/8530015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 32
    68519 Viernheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06204/9699310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, kompetente, einfühlsame, einfach perfekte Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kieferorthopädie
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/44592915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Erwartungen wurden übertroffen - ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/155020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Von-der-Tann-Str. 18
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/522310

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen haben sich immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ein freundliches und fröhliche
    s Team! Ich werde die Zeit irgendwie vermissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06201/62222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der persönliche Umgang mit den Patienten lässt zu wünschen übrig

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Mühlstr. 11-13
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06233/31610

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit Patienten.... gehen auf Patienten mit Angst ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bürstadt

In Bürstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bürstadt bewertet.
Bürstadt hat 15.541 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15541 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]