Kieferorthopäden in Bürstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bürstadt

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim

Die beschäftigten Mitarbeiterinnen sind stets freundlich zu ihren Patienten und versuchen auch mit ihnen ins Gespräch zukommen. Frau Utzig i
    st nach meines Erachtens immer auf den neusten Stand der Dinge und empfiehlt ihren Patienten nur die Behandlungsmöglichkeiten, die sie am effektisten hält und ihren Erfolg versprechen, berät und bereitet sie gut auf die bevorstehende Behandlung vor. Durch ihre positive Ausstrahlung und offene freundliche Art ist der Patient bei ihr unter guten Hände, die wissen was sie tun.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bei ihr in der Behandlung war und sehr zufrieden mit meinen Zähne bin.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bürstädter Str. 43

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

• Dr. med. dent. Andreas Hartmüller, Worms, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik
    Siegfriedstr. 15
    67547 Worms

Sehr netter Arzt und vor allem ein sehr nettes und junges Team. Im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen.

Neckarstr. 12
    64653 Lorsch

Frau Dr. Wörtche und ihr Team waren stets freundlich und behandelten mich in den 2-3 Jahren sehr gut. Sehr fachkompetent. Sehr freundlich! N
    ur zu empfehlen!
    Lindenstr. 9
    64653 Lorsch

War gut, keine Wartezeiten. Nettes personal.

Siegfriedstr. 5 a
    67547 Worms

Sehr kurze Wartezeiten und super Ergebnisse, die Atmosphäre stimmt.

Wilhelm-Leuschner-Str. 17
    Telefon: 06241/202104

• Dr. med. dent. Ingrid Schmitt, Mannheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 161
    68259 Mannheim

Team war sehr freundlich. Fr Dr Schmitt sehr kompetent und sehr freundlich. Ich erzählte von meinem Problem. Sie hat gleich das Problem erk
    annt. Ich hatte 4 Monate plötzlich Trigeminusgesichtsschmerzen und viele Ärzte um Rat gefragt um die Ursache zu finden. Keiner konnte helfen. Fr Schmitt riet mir erstmal meine neue Knirschschiene, die der Zahnarzt mir anfertigte, 4 Wochen nicht zu tragen. Ängstlich, aber trotzdem zog ich das durch. Nach diesen Wochen war mein Kiefer wieder entspannter und die Schmerzen weg. Fr Dr Schmitt hat mir eine neue Knirschiene angefertigt und mit ihr habe ich keine Probleme. Ich bin so dankbar, dass ich dadurch wieder mein altes Leben zurück habe. Ich kann Fr Dr Schmitt mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

"Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

Echt zu empfehlen!
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    L 14 11
    68161 Mannheim, Quadrate

Dr. Hummel ist ein hoch kompetenter, erfahrener und sehr sympathischer Kieferorthopäde. Trotz meines Alters (32) habe ich mich zu einer Korr
    ektur der störenden Fehlstellung meiner Zähne entschieden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Dr. Hummel die Zähne korrekt auszurichten. Die Ergebnisse sind ästhetische hervorragend. Währen der Behandlung war die Spange kaum sichtbar, sehr gut angepasst und es traten kaum Schmerzen auf. Insgesamt bin ich hoch zufrieden, habe mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt und würde daher Dr. Hummel jederzeit weiterempfehlen.
    Sophienstr. 2
    69469 Weinheim

sie ist sehr nett und freundlich

F 1 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate

Alles in allem einfach nur Top!
    Das Beratungsgespräch beantwortete alle Fragen die ich hatte.
    Die anschließende Behandlung verlief reibun
    gslos und die Terminvereinbarungen waren schnell erledigt. Mir wurden selbst Termine auserhalb der Besprechungszeiten angeboten, da ich wegen meinem persönlichem Zeitplan des Öfteren gehindert war.
    Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich selbst hatte ein paar nette Gespräche mit den Arzthelferinnen und Herrn Zöller persönlich.
    Nur zu Empfehlen dieser Arzt!!!
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Hauptstr. 77
    68259 Mannheim, Feudenheim

Sehr gute Beratung, Kompetente Behandlung, die mit Erfolg abgeschlossen wurde.

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim

Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 32
    68519 Viernheim

Eine wunderbare, kompetente, einfühlsame, einfach perfekte Zahnärztin!

bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Q 7 3
    68161 Mannheim, Quadrate

Alle Erwartungen wurden übertroffen - ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen!

L 14 11

Extrem kompetenter Arzt

Von-der-Tann-Str. 18
    67063 Ludwigshafen

Top!Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen haben sich immer die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ein freundliches und fröhliche
    s Team! Ich werde die Zeit irgendwie vermissen.
    Luisenstr. 23
    69469 Weinheim

Der persönliche Umgang mit den Patienten lässt zu wünschen übrig

Mühlstr. 11-13
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Sehr netter Umgang mit Patienten.... gehen auf Patienten mit Angst ein

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bürstadt

In Bürstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bürstadt bewertet.
Bürstadt hat 15.541 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15541 Einwohner pro Arzt.