Oralchirurgen in Bensheim 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06257/81669

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    daniel erklärt einem jeden hangriff und ist geldlich sehr zuverlässig. die krankenschwestern sind auch sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06201/71325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heutzutage schwer zu glauben, aber es gibt die tatsächlich noch.
    Schneidezahn komplett abgebrochen, Schmerz o.E.d
    Anruf 8.15 Uhr, Termin a
    m gleichen Tag 11.30 Uhr
    Überdurchschnittlich freundliches Team, moderne Praxis. fachkompetente Zahnärztin Frau A. Hoffmann.
    Behandlung schmerzfrei, sogar die Anestesiespritze im vorderen Kieferbereich!

    Nächste Woche Teil 2, Krone oder Brücke...

    Ich kann diese Praxis - Team Prof. Dr. Dhom & Koll. unbedingt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06157/6050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

    Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

    Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

    Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

    Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

    • Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

    • Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

    • Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

    • Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

    • Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

    • Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

    Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Netter und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam begrüßt einen stets freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Diese Freundlichkeit begleitet einen durch die g
    esamte Behandlung. Dr. Diehl nimmt sich bei jedem Termin Zeit für eine ausführliche Beratung. Er strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, was gerade für Angstpatienten sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden war ich mit Dr. Klose, der mich super betreut hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 103
    69488 Birkenau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06201/31894
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 49
    69469 Weinheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06201/8720010
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06241/6670
  • P
    Oralchirurgie
    Siedlungsstr. 62
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06201/23544
  • Q
    Oralchirurgie
    Rathausstr. 71
    68519 Viernheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06204/1677
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karmeliterstr. 12
    67547 Worms
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06241/9794600
  • S
    Oralchirurgie
    Gaustr. 101
    67549 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/57999
  • T
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 63
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06206/3880
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Alte Viernheimer Str. 2
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06206/2442
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Fliednerweg 8
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06151/14214
  • W
    Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  • X
    Oralchirurgie
    Sophienstr. 2
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/537585
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  •  
    Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  •  
    Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  •  
    Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06241/3951251

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bensheim

In Bensheim gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bensheim beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bensheim beträgt 29,3 Tage und ist damit um 21,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bensheim beträgt 53 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]