Zahnärzte in Pfungstadt 17 Treffer

Zahnarzt in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 50
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/9116646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zweimal mit einem Notfall dort. Beim ersten Mal wurde mir ein Zahn gezogen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da alles en
    tzündet war. Trotzdem hat Herr Dr. Rudolph die Situation vorbildlich gemeistert. Der zweite Notfall war ein paar Wochen später ein vollständig abgebrochener Zahn, ausgerechnet an einem mir sehr wichtigen Tag. Er hat diesen so zahnähnlich provisorisch angeklebt dass er seit 3.3. bis heute ohne Probleme und Schmerzen hält und ich hoffe auch noch bis zur beantragten Krone. Gesamtnote von mir bis jetzt: sehr gut :)
    Nicole Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

    Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

    Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

    Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

    Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

    • Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

    • Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

    • Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

    • Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

    • Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

    • Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

    Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/3045

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Jahnstr. 59
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken
    Telefon: 06157/3319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin ebenso die Helferinnen. Ich als Angst Patient habe mich super gut beraten gefühlt. Auch mein kleiner Sohn
    2 hat besser als gedacht mitgemacht, da die Helferin sich die Zeit nahm um ihm die Geräte zu erklären, sodass er wusste was auf ihn zukommt. Auch super, dass die Kinder sich nach der Behandlung was aus der „Schatzkiste“ aussuchen dürfen für ihre Tapferkeit. Top ! Da freuen sich die Kinder wieder auf den nächsten Zahnarztbesuch :) Kann ich nur weiterempfehlen :) !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Retford Str. 1
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/9116662

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/157157

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 50
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/9116646
  • H
    Implantologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/6050
  • I
    Parodontologie
    Goethestr. 11
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2601
  • J
    Zahnarzt
    Mühlstr. 59
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/2418
  • K
    Kieferorthopädie
    Figline-Valdarno-Ring 9
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/807923
  • L
    Zahnarzt
    Feldstr. 42
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/81300
  • M
    Kieferorthopädie
    Figline-Valdarno-Ring 9
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/807923
  • N
    Kieferorthopädie
    Figline-Valdarno-Ring 9
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/807923
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 2
    64319 Pfungstadt, Hahn
    Telefon: 06157/4029770

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 16
    64319 Pfungstadt
    Telefon: 06157/84300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Heinrich-Delp-Str. 66
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06151/53626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    In der Kirchtanne 29
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06151/54990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale fachliche Beratung
    Einwandfreie Behandlung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/83344

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Prax
    is gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern nacheinander in Mittelhessen, Süddeutschland und der Schweiz. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

    Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Austausch mehrerer alter Keramik-Inlays (2013). Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse, einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte (was zeigt, dass er seine Grenzen kennt). Für Erläuterungen wie auch beispielsweise für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen (eine sehr interaktive Prozedur im Wechselspiel mit dem Patienten) nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Grundweg 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06257/8981

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich jedesmal Zeit, klärt gewissenhaft und gründlich ab bevor er Diagnose stellt, einfach kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Heidelberger Landstr. 224 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/943653

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich neu zugezogen war, hatte ich noch keinen Zahnarzt hier. Dann brach mir Zahn ab und brauchte dringend ärztliche Behandlung. War froh a
    m gleichen Tag kommen zu können, doch dort fühlte ich mich als Last. Der Zahn war nicht zu retten, wurde entfernt. Meine Kronen wurden als billiges Blech unfreundlich bezeichnet usw.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heidelberger Landstr. 224 b
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/943653
  • W
    Zahnarzt
    Heidelberger Landstr. 263
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06151/55480
  • X
    Zahnarzt
    Heidelberger Landstr. 263
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06151/55480
  • Y
    Zahnarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 23
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06151/51691
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Gabelsbergerstr. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/55416

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Parodontologie
    Am Grundweg 24
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/868785
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06257/83344
  •  
    Zahnarzt
    Heidelberger Landstr. 43
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/6066806

Zahnarzt in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 17 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfungstadt beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfungstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eschollbrücken
  • Hahn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]