Kieferorthopäden in Pfungstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06133/926692

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Krause-Ludwig, Modautal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06254/308956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut - freundlich, kompetent und diagnosesicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06150/9709973

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Kieferorthopädie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06105/23777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06251/7056733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wörtche und ihr Team waren stets freundlich und behandelten mich in den 2-3 Jahren sehr gut. Sehr fachkompetent. Sehr freundlich! N
    ur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06252/3676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06251/8530015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 9
    64653 Lorsch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06251/589039

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gut, keine Wartezeiten. Nettes personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8205 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]