Zahnärzte in Frankfurt am Main 738 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    Telefon: 069-21999988

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    Telefon: 069/209737580

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz

Top top top

• Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

• Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. med. dent. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Homöopathie, Zahnarzt
    Kostheimer Str. 24
    60326 Frankfurt am Main, Gallus

Danke! Werde ab sofort keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen! War zuletzt bei einem Zahnarzt, wo immer jemand anderes auf meine Zähne gesch
    aut hat und das immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen zu meiner Zahngesundheit. Dr. Wallentin erklärt gründlich und berät fair. Was will ich mehr.
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Tolle Praxis

• Dr. med. dent. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Benutze diesen Zahnarzt schon seit mindestens zehn Jahren. Sehr kompetent und freundlich.Eine sehr ruhige und zarte Hand. Praxis fast ohne o
    der relativ kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch , einer Notsituation , wurde ich sofort und ohne Wartezeit behandelt
  • Dr. med. dent. Bernold Baumstark, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lyoner Strasse 14
    60528 Frankfurt am Main, Schwanheim
    Telefon: 069 6666724

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr ausführliche Beratung erfahrenes Team und schönes Ambiente.

• Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie

Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

• Dr. Olga von Mezey-Antonow, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Leipziger Str. 27
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Sie ist richtig nett, und sehr kompetent.

• Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Paartherapie
    Schweizer Str. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Super kompetent und ausführliche Beratung. Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen

• Dr. med. dent. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blauenstr. 10
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Berger Straße 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

• Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Dr. med. dent. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ästhetischer Zahnmediziner

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Humbrachtstraße 1
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. med. dent. Angelika Mika, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Super Zahnärztin

• Dr. med. dent. Marion Lund, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 39
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Dr. Lund hat mir meine panische Angst vor Zahnärzten genommen. Sie geht auf meine Ängste ein und hat eine beruhigende Art. Bei Ihr fühle ich
    mich sehr gut aufgehoben. Bei Zahnersatz bietet sie immer mehrere Alternativen an, damit man nicht über Jahre hinweg teuren Zahnersatz "abstottern" muss. Alles in allem kann ich sagen das es eine sehr gute Zahnärztin ist, da ich auch schon andere Sachen erlebt habe.
    Vor allem macht sie keinen Unterschied bei Kassen-, oder Privatpatienten. Das ist ja heute auch selten.
    Ich kann bei der Bewertung nur alle möglichen Punkte geben.
  • Dr. med. dent. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

Zahnarzt in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
In Frankfurt am Main gibt es 738 Zahnärzte, von denen 269 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250

Frankfurt am Main
Wer in der fünftgrößten deutschen Stadt nach einem kompetenten Arzt oder Zahnarzt sucht, hat jetzt gut Lachen, denn immerhin bietet www.sanego.de ein informatives und gut übersichtliches Portal für die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung. Auf diese Weise kann also problemlos ein neuer Zahnarzt oder ein Notdienst für zahnärztliche Behandlungen gefunden werden und nach erfolgter Behandlung freuen sich andere Nutzer und das Team von Sanego.de über ein kurzes Statement.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Frankfurt am Main

Die Zahnarztsuche in Frankfurt am Main gestaltet sich dabei mit Sanego.de besonders einfach, denn hier muss einfach nur das Portal über die URL aufgerufen und dann der gewünschte Ort und die gewünschte Facharztrichtung, hier also Zahnarzt, eingegeben werden. Nach Bestätigung über den Button Suchen erhält der Nutzer alle registrierten Zahnärzte in Frankfurt am Main inklusive der zugehörigen Kontaktdaten sowie wissenswerten Details zur Praxisausstattung, zum Team und natürlich auch zu Wartezeiten, zu Mitwirkungsoptionen durch den Patienten und vor allem auch zum Leistungsumfang.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Frankfurt am Main

Ebenso einfach ist mit Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, denn hier können sich nicht nur Zahnärzte registrieren, sondern auch Patienten ihre Erfahrungen mitteilen. Hat eine Praxis besonders gut gearbeitet, so sollte das erwähnt werden. Das Gegenteil ebenfalls!