Zahnärzte in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg 9 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

Zahnarzt in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Johannson, Bad Homburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kisseleffstaße 7
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Sehr freundliches Personal .
    Doctor sehr freundlich gehe seit langer Zeit zu ihm. Bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen weis was er
    macht . Nur gute Erfahrungen gesammelt über Jahre hinweg.
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt

• Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Angelika Mika, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Super Zahnärztin

• Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach

kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
  • Iwona O. Dreher, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 466
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Implantologie
    Tituscorso 2-4
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Dr. Brief ist seit 1991 unser Familien - Zahnarzt

Er ist sowohl zahnmedizinisch als auch allgemeinmedizinisch (bezüglich der allfaellige
    n Risiken bei grunderkrankungen) stets a Point informiert, und hat seinen fachlichen Standard seit über 20 Jahren hochgehalten und weiter optimiert

Danke!
    Thomas-Mann-Str. 1
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel

Ich bin sehr froh über die gute Beratung und die gute Behandlung

Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Seit Praxisbeginn bin ich Patientin bei Jana Siebentritt.Ich bin sehr zufrieden.Das Team ist sehr nett,und einfühlsam. Frau Siebentritt ist
    eine sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin.Heide Fischer
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Diese Zahnärztin ist außerordentlich kompetent und dazu sehr freundlich. Sie ist die beste Kinderzahnärztin, die ich kennen gelernt habe (un
    d ich kenne einige). Ich selbst habe sie schon häufig weiter empfohlen und das Feedback, was ich dann erhielt, war ebenfalls nur positiv. Einziges Manko: aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Beliebtheit, muss man manchmal etwas länger auf Termine warten. Erklärt man jedoch in besonderen Fällen die Dringlichkeit, wird sich immer bemüht eine kurzfristige Möglichkeit für die Behandlung zu finden. Ihre Helferinnen sind übrigens genau so freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir sind jetzt 6 Jahre dort und werden auch weiterhin bleiben!
    Büdinger Str. 2
    60435 Frankfurt am Main, Eckenheim

Erfreulich guter Zahnarzt der sogar gleich bei mir um die Ecke ist. Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.

Liebfrauenstr. 7
    61440 Oberursel (Taunus)

Super organisiert, sehr freundlich und kompetent, ein Zahnarzt zudem ich angstfrei gehe!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Thomasstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Doktor Thomas ist sehr einfühlsam. Die Beratung ist kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eignet sich bestens für Mens
    chen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mir geällt sehr gut, dass auch alternative Methoden, wie Hypnose eingesetzt werden. Tolle Ärztin!

Zahnarzt in Kalbach-Riedberg

In Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg gibt es 9 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kalbach-Riedberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt