Dr. Tina Hutter, Frankfurt am Main, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Zahnarzt

Telefon:069/5972525
Fax:069/59674617
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Tina Hutter praktiziert als:
Dr. Tina Hutter spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,33% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Tina Hutter, Frankfurt

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Tina Hutter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Tina Hutter? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Tina Hutter

Frau Dr. Tina Hutter hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Tina Hutter und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Tina Hutter

• Nr.: 314.298 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir wurde Frau Dr. Hutter von einer Freundin empfohlen als ich mich mit dem Gedanken getragen habe als Erwachsene noch eine Zahnregulierung machen zu lassen. Ich wurde kompetent und realistisch beraten und mein Behandlungsziel habe ich exakt in der angegeben Zeit erreicht. Wenn ich im Laufe der Behandlung Fragen hatte oder kurzfristig einen Termin gebraucht habe, konnte ich mich zu jeder Zeit auf Dr. Hutter und ihre Mitarbeiterinnen verlassen und wurde zuvorkommend behandelt. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der gesamten Behandlung höchst zufrieden und kann die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Nr.: 310.982 vom

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patienten zwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Hutter hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, um den Behandlungsverlauf zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Sie ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Das Team ist ebenfalls sehr nett, man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich wirklich in guten Händen. Auch eine Ratenzahlung kann völlig problemlos in Anspruch genommen werden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

• Nr.: 190.878 vom

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Tochter ist nun seit gut einem Jahr in der Praxis in Behandlung. Die Beratung war super, wir wurden ausführlich über die Behandlung und auch über die auf uns zukommenden Kosten aufgeklärt. Wo nimmt sich ein Arzt heutzutage schon noch mehr als 30 min Zeit?... Die erste Zahnspange gab es dann nach ca 6 Wochen. Meine Tochter kommt immer gerne in die Praxis denn die Helferinnen und Ärztinnen sind immer freundlich und gehen auch auf die Kinder ein. Bald geht es nun in die zweite Phase mit der festen Spange. Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt. Wir haben die Praxis allen Freunden empfohlen da wir uns hier super aufgehoben fühlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Tina Hutter,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Tina Hutter
Dr. Tina Hutter - Siegel Dr. Tina Hutter - Siegel Dr. Tina Hutter - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen