Oralchirurgen in Frankfurt am Main 41 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561729

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Nieder Kirchweg 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/398323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kann ich euch nur empfehlen
    Eden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/35350501

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Berger Str. 159
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/455114

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen, hier wurde ich aber hervorragend behandelt und hatte auch nach meiner Behandlung keine Schmerze
    n.

    Das gesammte Praxisteam war sehr freundlich und auch Dr. Waldmann kann ich ihnen nur empfehlen.


    Vielen Dank & Beste Grüße an das Team
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, bei Herrn Dr. Puria Parvini für den ausgezeichneten eingriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hochstr. 35-37
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13384944

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine wirklich schwierige OP hinter mir.
    2 Weisheitszähne
    ich bin fast gestorben hat er aber gut gemacht.
    er könnte etwas freundliche
    r zu seinem Personal sein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/552259

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, energische, sehr gut ausgebildete, erfahrene, präzise arbeitende und deswegen kompetente Zahnärztin. Wenn sie nicht ihren Kopf unter
    dem Arm tragen muss, ist sie da. Sie führt die Praxis allein, keine Partner, in der Lage in Frankfurt/Nordend West schon sehr mutig. Ist sie selbst krank, geht nämlich nichts, so ist das eben bei solchen Praxen.

    Sie schafft es immer wieder in die Focus-Top-100-Ärzte-Liste; das will ja auch was heißen. Das ist so ähnlich wie mit den Guide-Michelin-Sternen für Restaurants: hast du erstmal einen, verpflichtet er, denn es ist schlimmer, einen Stern zu verlieren, als nie einen zu erhalten. Und so ist das auch ihr Ansporn, Jahr für Jahr wieder zu den besten 100 Ärzten auf ihrem Gebiet in Deutschland zu gehören.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Eschersheimer Landstr. 60 - 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/15244994

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die komplette Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Das gesamte Team ist äußert kompetent, freundlich und geduldig. Herr Dr. Wina
    u versteht sich in seinem Gebiet. Und das in einer sehr humorvollen, angenehmen Art. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Nieder Kirchweg 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/398323

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Oralchirurgie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/71373071

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63153422
  • M
    Oralchirurgie
    Alt-Erlenbach 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    Telefon: 06101/48099
  • N
    Oralchirurgie
    Sophienstr. 88
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/775981
  • O
    Oralchirurgie
    Roseggerstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561466
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Deutschherrnufer 47
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/96206661
  • Q
    Oralchirurgie
    Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/653330
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Waidmannstr. 11
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63001700
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/95158050
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Altenhöferallee 128
    60438 Frankfurt am Main, Niederursel
    Telefon: 069/50682575
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/928849460
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 60 - 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/15244994
  • W
    Oralchirurgie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/748035
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Reuterweg 98
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/558738
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie
    Radilostr. 43
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/170756910
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Corneliusstr. 5
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0861/4696
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neue Kräme 29
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/288698
  •  
    Oralchirurgie
    Zeil 29-31
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2979514

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Oralchirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 41 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069653330
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantate, Zahnärztin für Oralchirurgie, Vollkeramik, Implantologie, Kosmetische Zahnmedizin, Musikermedizin
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069552259
  • AUGMENTATIONEN, Implantologie, Parodontologien, Zahnärzte für Oralchirurgie
    Eschersheimer Landstr. 60-62
    60322 Frankfurt
    Telefon: 06915244994

Frankfurt am Main / Oralchirurgen

Frankfurt am Main Oralchirurgie
[]