Zahnarztbewertung 262852 vom 01.06.2013, Dr. med. dent. Frank Meckbach, Parodontologie, Frankfurt am Main

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.06.2013 um 18:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Einfach nur gut der Dr. Meckbach und seine Kollegen Dr. Ringleb und Dr. Hegerl in Frankfurt Sachsenhausen. Was soll ich sagen; ich bin seit 7 Jahren treue Patinetin in der Zahnarztpraxis der drei Ärzte im Max-Beckmann-Haus und es gab in den 7 Jahren nicht ein negatives Erlebnis. Immer freundlich, sehr kompetent, zuvorkommend und um den Zahnerhalt bemüht anstatt zu ersetzten, so erlebe ich die drei Zahnärzte. Zusammen mit einem tollen Team aus Helferinnen macht dies die Praxisgemeinschaft für mich perfekt. Vielen Dank an die Herrn Doktor und weiter so!

Kommentar von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams für diese aussagekräftige und nette Bewertung!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2013
Ende der BehandlungJuni 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?1 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Frank Meckbach, Parodontologie, Frankfurt am MainBewertung abgeben
[]