Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 23 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Paartherapie
    Schweizer Str. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/616767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und ausführliche Beratung. Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Holbeinstr. 56
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/636485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das komplette Team Kennengelernt, als Zahnärzte Dr. Schulz-Freywald, der nicht mehr Aktiv behandelt (aber auch heute wieder zu besu
    ch in die Praxis kam), anschliessend Dr. Portmann und heute Dr. Friedrich, sowie das Team und ich kann mit gutem gewissen Die komplette Praxis mit Team sehr empfehlen, man wird gut beraten und medizinisch betreut und auch bei der Behandlung ein wenig abgelenkt, sowie es wird auf die Bedürfnisse des Patienten immer eingegangen. Ich kann zwar nicht sagen, ich freue mich auf meinen Zahnarztbesuch (wer macht das schon) aber zumindest gehe ich nicht mit einem Horror und Panik Gefühl hin
    und komme auch entspannt Nachhause. Ich muss gerade über die heutige Behandlung Lachen, am Abend sogar mit Musikwunsch bei der Behandlung, Ihr seid Klasse.
    MfG. D.Schön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/61001222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch Herrn Dr. Stickelmann und seinem Team durchweg kompetent beraten. Alles ist sehr transparent, man wird sachlich, fachli
    ch und systematisch über alle Schritte informiert und als Patient in die Behandlung mit integirert.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung hervorragend.
    Ich bin sehr froh das ich Patient bei Herrn Stickelmann bin und kann ihn und das sympatische Team mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Walter-Kolb-Straße 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/622657

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super gutes und kompetentes Team hat Frau Dr. Sprenger! Die Praxis ist super organisiert und jedes Mal muss ich kaum warten. Ich hatte e
    ine Wurzelbehandlung mit Frau Dr. Sprenger und es waren insgesamt 3 Terminen. Frau Dr. Sprenger und ihr Team ist sehr freundlich! Und Ich bin sehr froh mit der Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/622323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnbehandlung noch 1 Sitzung dann sind die Zähne fertig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 30
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/788588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr.Zaghian eine ziemlich aufwändige Behandlung mit mehreren Sitzungen durchführen lassen. Ich war sowohl mit den Behandlun
    gen selbst als auch dem Resultat (wieder schöne, schmerzfreie Zähne) sehr zufrieden. Frau Zaghian hat sich immer Zeit genommen die verschiedenen Schritte zu erklären und auch während der Behandlung sehr darauf geachtet den Vorgang schmerzlos und effizient zu gestalten.
    Auch was organisatorische Dinge angeht war ich sehr zufrieden. Das Praxisteam hat sich Mühe gegeben alle Extrawünsche was Uhrzeit und hin und herlegen der Termine angeht zu erfüllen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63153422

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und überlegte Vorgehensweise.
    Die betäubungsspritze war völlig schmerzfrei.
    Der Arzt hatte mein vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Waidmannstr. 11
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63001700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63153422

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Examensstudenten als auch ausgebildeten Ärzten bzw. Fachärzten. Hatte kieferchirurgische
    Eingriffe, Prothetik, et cetera und die Behandlungsergebnisse sind ausgezeichnet.

    Die Behandlung im Carolinum ziehe ich "Hauszahnärzten" vor, da das Personal bzw. die Behandler immer auf dem neuesten Wissens- und Erfahrungsstand sind, da Lehranstalt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Tiroler Str. 35
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6311534
    Mobiltelefon: 01726924868

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekte Behandlung, es wird einem kein Mist verkauft, sondern eine genau passende Behandlung. Wer morgens kommt und Pünktlichkeit
    schätzt kann Pech haben, wer auf eine moderne Praxis mit viel Trubel und Peronal Wert legt auch. Die negativen Kritiken unten zeigen, dass weniger zahnärztliche Qualität sondern der schöne Schein gewüscht wird. Schade, aber ideal für mich, da ich nie Probleme hatte, einen termin zu bekommen. Leider schließt die Praxis, es wird schwer adäquaten Eersatz zu finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63153422
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schweizer Str. 8
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/614240
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Deutschherrnufer 47
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/96206661
  • M
    Zahnarzt
    Seehofstr. 18
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/615428
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Waidmannstr. 11
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63001700
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Gerbermühlstr. 7
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/67808300
  • P
    Zahnarzt
    Waidmannstr. 7-9
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6313333
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Deutschherrnufer 33
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/66165716

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • R
    Oralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63153422
  • S
    Zahnarzt
    Holbeinstr. 56
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/636485

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/775541

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/209737580

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8 m.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Homöopathie, Zahnarzt
    Kostheimer Str. 24
    60326 Frankfurt am Main, Gallus
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/732384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Werde ab sofort keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen! War zuletzt bei einem Zahnarzt, wo immer jemand anderes auf meine Zähne gesch
    aut hat und das immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen zu meiner Zahngesundheit. Dr. Wallentin erklärt gründlich und berät fair. Was will ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 23 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]