Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 23 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

• Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz

Top top top

• Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Paartherapie
    Schweizer Str. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Super kompetent und ausführliche Beratung. Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen

Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6

Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

Holbeinstr. 56
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich habe das komplette Team Kennengelernt, als Zahnärzte Dr. Schulz-Freywald, der nicht mehr Aktiv behandelt (aber auch heute wieder zu besu
    ch in die Praxis kam), anschliessend Dr. Portmann und heute Dr. Friedrich, sowie das Team und ich kann mit gutem gewissen Die komplette Praxis mit Team sehr empfehlen, man wird gut beraten und medizinisch betreut und auch bei der Behandlung ein wenig abgelenkt, sowie es wird auf die Bedürfnisse des Patienten immer eingegangen. Ich kann zwar nicht sagen, ich freue mich auf meinen Zahnarztbesuch (wer macht das schon) aber zumindest gehe ich nicht mit einem Horror und Panik Gefühl hin
    und komme auch entspannt Nachhause. Ich muss gerade über die heutige Behandlung Lachen, am Abend sogar mit Musikwunsch bei der Behandlung, Ihr seid Klasse.
    MfG. D.Schön
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich fühle mich durch Herrn Dr. Stickelmann und seinem Team durchweg kompetent beraten. Alles ist sehr transparent, man wird sachlich, fachli
    ch und systematisch über alle Schritte informiert und als Patient in die Behandlung mit integirert.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung hervorragend.
    Ich bin sehr froh das ich Patient bei Herrn Stickelmann bin und kann ihn und das sympatische Team mit gutem gewissen weiterempfehlen.
  • Parodontologie
    Walter-Kolb-Straße 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ein super gutes und kompetentes Team hat Frau Dr. Sprenger! Die Praxis ist super organisiert und jedes Mal muss ich kaum warten. Ich hatte e
    ine Wurzelbehandlung mit Frau Dr. Sprenger und es waren insgesamt 3 Terminen. Frau Dr. Sprenger und ihr Team ist sehr freundlich! Und Ich bin sehr froh mit der Ergebnis!
    Gartenstr. 6

Super Zahnbehandlung noch 1 Sitzung dann sind die Zähne fertig

Hans-Thoma-Str. 30
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich habe bei Frau Dr.Zaghian eine ziemlich aufwändige Behandlung mit mehreren Sitzungen durchführen lassen. Ich war sowohl mit den Behandlun
    gen selbst als auch dem Resultat (wieder schöne, schmerzfreie Zähne) sehr zufrieden. Frau Zaghian hat sich immer Zeit genommen die verschiedenen Schritte zu erklären und auch während der Behandlung sehr darauf geachtet den Vorgang schmerzlos und effizient zu gestalten.
    Auch was organisatorische Dinge angeht war ich sehr zufrieden. Das Praxisteam hat sich Mühe gegeben alle Extrawünsche was Uhrzeit und hin und herlegen der Termine angeht zu erfüllen."
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Kompetente und überlegte Vorgehensweise.
    Die betäubungsspritze war völlig schmerzfrei.
    Der Arzt hatte mein vollstes Vertrauen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Waidmannstr. 11

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

Implantologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Examensstudenten als auch ausgebildeten Ärzten bzw. Fachärzten. Hatte kieferchirurgische
    Eingriffe, Prothetik, et cetera und die Behandlungsergebnisse sind ausgezeichnet.

Die Behandlung im Carolinum ziehe ich "Hauszahnärzten" vor, da das Personal bzw. die Behandler immer auf dem neuesten Wissens- und Erfahrungsstand sind, da Lehranstalt.
    Tiroler Str. 35
    Mobiltelefon: 01726924868

Fachlich perfekte Behandlung, es wird einem kein Mist verkauft, sondern eine genau passende Behandlung. Wer morgens kommt und Pünktlichkeit
    schätzt kann Pech haben, wer auf eine moderne Praxis mit viel Trubel und Peronal Wert legt auch. Die negativen Kritiken unten zeigen, dass weniger zahnärztliche Qualität sondern der schöne Schein gewüscht wird. Schade, aber ideal für mich, da ich nie Probleme hatte, einen termin zu bekommen. Leider schließt die Praxis, es wird schwer adäquaten Eersatz zu finden.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kinderzahnheilkunde
    Gerbermühlstr. 7
    Waidmannstr. 7-9
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Deutschherrnufer 33

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Oralchirurgie
    Holbeinstr. 56

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mühlgasse 8-12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Beste Kompetenz, absolut zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Salan Thormeyer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/209737580

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Zahnarzt Kollege empfand ich die gesamte Beratung und Behandlung als sehr ausführlich, einfühlsam und Fachkompetent. Das gesamte Praxist
    eam wahr sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis Atmosphäre ist sehr entspannt.
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8 m.

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

• Dr. med. dent. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Homöopathie, Zahnarzt
    Kostheimer Str. 24
    60326 Frankfurt am Main, Gallus

Danke! Werde ab sofort keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen! War zuletzt bei einem Zahnarzt, wo immer jemand anderes auf meine Zähne gesch
    aut hat und das immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen zu meiner Zahngesundheit. Dr. Wallentin erklärt gründlich und berät fair. Was will ich mehr.

Zahnarzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 23 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt