Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main 38 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main

• Dr. Salan Nguyen, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einer umfangreichen, mehrsitzigen Gebiss-Sanierung bei Dr. Ringleb vor vier Jahren, gehe ich nun endlich auch wieder regelmäßig halbjäh
    rlich zur Zahn-Reinigung und Zahn-Kontrolle in seine Praxis. Dabei ist mir bislang nur allerbeste Behandlung widerfahren.
  • Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin neu in FFM und brauchte einen Zahnarzt zur jährlichen Kontrolle. Ich bin soweit beschwerdefrei und hoffe das auch zu bleiben Dank re
    gelmäßiger Zahnarztbesuche und Zahnreinigung. In der Praxis von Dr. Meckbach habe ich beides unkompliziert, zeitnah und günstig bekommen. Er selbst ist äußerst sympatisch und macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich kann ihn und seine Praxis gerne weiterempfehlen!
  • P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Dr. Shelkov hat mir meine beiden unteren Schneidezähne überkront. Die Kronen sehen sehr gut und vor allen Dingen natürlich aus. Außerdem hab
    e ich auch keine Probleme oder Schmerzen - also gut ausgearbeitet. Das war eine runde Sache. Einfach super gelaufen, danke!!!
  • Dr. Bernold Baumstark, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr ausführliche Beratung erfahrenes Team und schönes Ambiente.

• Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Hypnose-Therapeut, Zahnarzt

Ich fühle mich bei Frau Doktor Beyer sehr wohl und vor allem kompetent beraten. Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich für jeden Zeit und
    versucht für jeden die richtige Behandlung zu finden. Das berichtet zumindest unser gesamter Bekanntenkreis.

Meine Frau ist ebenfalls Patientin und kam Anfang August mit einer schlimmen Entzündung am Zahn zu Frau Doktor Beyer. Wir bekamen noch am selben Tag einen Termin und der Zahn konnte sogar noch gerettet werden.

Ich selbst habe mich Anfang Mai zu ihr begeben nachdem ich nach einem Umzug seit drei Jahren nicht mehr beim Arzt war und so mancher Zahn in der Zwischenzeit gelitten hat...
    Ein paar Wochen zuvor war ich schon bei einer anderen Zahnärztin in der Nähe. Die wollte mir 4 Zähne ziehen und 6 Kronen und zwei Brücken verkaufen. Darum ging ich zu Frau Doktor Beyer um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
    Sie hat es geschafft 3 der Zähne zu behalten und es mussten weniger Kronen gemacht werden als von der anderen vorgeschlagen. Toll, hatte mal endlich wieder das Gefühl das der Arzt da steht um sich um MICH zu kümmern und nicht um seine Kasse. Generell hat die Frau Doktor ein sehr angenehmes ruhiges Gemüt und verstand es mich als nervösen Zahnarztskeptiker zu beruhigen und zu überzeugen.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, auch weil die Mitarbeiter freundlich und sympathisch sind. Es wird viel gelacht und Späße untereinander gemacht. Das löst ungemein die Anspannung.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich auch als Kassenpatient sehr zuvorkommend behandelt werde und nicht warten muss.
    Die Praxis ist insgesamt eine wirklich gute Empfehlung.
  • Dr. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
  • Dr. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. Angelika Mika MSc, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Zahnärztin

• Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

Nettes Team! Weiter so!

Ich habe Dr. Schöneich von einer Freundin empfohlen bekommen. Man muss dazu wissen, dass ich Angstpatient bin. Deshalb war es mir wichtig zu
    einem Arzt zu gehen, der weiß wie er mit mir umzugehen hat. Mit Dr. Schöneich bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und hat es geschafft mich soweit zu beruhigen, dass er die Behandlung durchführen konnte. Er war außerdem sehr nett, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Unterm Strich wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Angstpatienten wie mich!

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben

Ich war in dieser Zeit wegen einer Wurzelbehandlung in der Praxis. Was mir positiv aufgefallen ist (der erste Eindruck) Die Praxis ist sehr
    schön eingerichtet war auch alles sehr sauber. Die Wartezeit war auch nur sehr kurz.Während der Wurzelbehandlung wurde mir von Fr. Dr.Preisler jeder Schritt erklärt den sie gerade gemacht hat. Auch die Assistentinnen schienen mir recht kompetent zu sein. Man zeigte mir die Röntgenbilder von der Wurzelbehandlung so dass ich einigermaßen verstehen konnte was gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung auch war sie fast Schmerzfrei weil auch Fr.Dr.Preisler sehr behutsam und sehr kompetent vorging. Was auch sehr positiv war, nach der Behandlung rief man mich persönlich an und fragte nach meinem Befinden. Ich kann aus meiner Erfahrung
    diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe schon einige hinter mir.

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...

sich endlich wieder richtig gut aufgehoben fühlen! Klasse, grosses lob an Frau Dr. Nadas und ihr tolles Team! Ich bin mit der Betreuung und
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Behandlungen waren einwandfrei, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

hervorragende Beratung , absolut professionelles Team !

OK - rundum sehr gute Erfahrung, sehr freundlich

Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

Kompetente Ärztin, freundliches Team. Termine können auch kurzfristig vereinbart werden, kurze Wartenzeiten.

nette Atmosphäre, freundliches Team und superkompetente Behandlung, Beratung 1A, Alternativen beschrieben und Empfehlungen gegeben, mein Pro
    blem war innerhalb einer Woche profimäßig gelöst
    Durchdachtes Zeitschriften-Angebot von voque über nature bis men`s health und buddha bar Musik...

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 34 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 19991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.