Zahnärzte in Gießen 123 Treffer

Zahnarzt in Gießen

sortieren nach 
  • A
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    -sehr freundlich
    -angenehme Atmosphäre
    -sehr kompetent
    -fast keine Wartezeiten
    -gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Zahnarzt, den ich je hatte und ich hatte schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldiger Arzt der sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann! Ich fühle mich seit Jahren da gut aufgehoben und gut beraten. Auch für Ki
    nder geeignet. Kleine freundliche Praxis. Zuvorkommendes Team. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, gründlich, gewissenhaft, sehr zuvorkommend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und bei der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen. Bin s
    ehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er & Team sind sehr freundlich!
    Ich wurde über die Behandlung sehr gründlich von ihm aufgeklärt. Deshalb hatte ich auch kaum Angst vor der
    Behandlung. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und weiss, was sie tut. Auch die Assistentin könnte nicht besser sein.
    Das Zähne ziehen ging problemlos vonstatten.
    Ich fü
    hlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit jeher ist Frau Cyrus meine Zahnärztin des Vertrauens. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich stets gut aufgehoben bei ihr u
    nd komme ohne jegliche Bedenken und Ängste zu meinen Terminen. Im Rahmen meiner kieferorthopädischen Behandlung stand mir Frau Cyrus mit Ratschlägen zur Seite und hat alles für eine einwandfreien Prozess getan. So auch das Ziehen meiner vier Weisheitszähne. Sowohl der Eingriff selbst als auch die Nachsorge verliefen problemlos und ohne gravierende Schmerzen.
    Das Team der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die kurzen Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sind hervorzuheben. Ich kann Frau Cyrus und ihre Praxis wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren zuverlässig, super Beratung und Behandlung, in jeder Hinsicht kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sympathischer Arzt, moderne Einrichtung & Ausstattung und mein ganz persönliches Highlight - ein Bildschir
    m an der Decke des Behandlungsraums! Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Gießen

Zahnarzt in Gießen

In Gießen gibt es 125 Zahnärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gießen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gießen beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinlinden
  • Wieseck
  • Lützellinden
  • Allendorf
  • Rödgen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]