Zahnärzte in Gießen 124 Treffer

Zahnarzt in Gießen

Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung statt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
  • Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!
  • Dr.Werner Schmidt, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nett, sehr einfühlsam. Tolle positive Erfahrung!
    Sehr nett, sehr einfühlsam. Tolle positive Erfahrung!

sehr gut !!!!!!!!
    sehr gut !!!!!!!!

Sehr angenehmer Kontakt es wird hier niemanden was aufgeschwätzt was er nicht braucht!

War als Teenager bis zu meinem 24. Lebensjahr(danach zog ich weg) bei Dr.Mühlich in Behandlung. Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der Ruhe ausst…
    Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.Kann ich nur empfehlen.

Arzt und Team hervorragend !!
    Arzt und Team hervorragend !!

Sehr geduldiger Arzt der sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann! Ich fühle mich seit Jahren da gut aufgehoben und gut beraten. Auch für Kinder geeignet. Kleine freundliche Praxis. Zuvorkommendes Team. Empfehlenswert.

Der Herr Dr. Walker ist ein sehr netter Arzt und die Behandlung bei ihm ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte und ich hatte schon einige.
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte und ich hatte schon einige.

-sehr freundlich -angenehme Atmosphäre -sehr kompetent -fast keine Wartezeiten -gute Beratung
    -sehr freundlich
    -angenehme Atmosphäre
    -sehr kompetent
    -fast keine Wartezeiten
    -gute Beratung

Sehr nett und durchaus kompetent!
    Sehr nett und durchaus kompetent!

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sympathischer Arzt, moderne Einrichtung & Ausstattung und mein ganz persönliches Highlight - ein Bildschirm an der Decke des Behandlungsraums! Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Seit jeher ist Frau Cyrus meine Zahnärztin des Vertrauens. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich stets gut aufgehoben bei ihr und komme ohne jegliche Bedenken und Ängste zu meinen Terminen. Im Rahmen meiner kieferorthopädischen Behandlung stand mir Frau Cyrus mit Ratschlägen zur Seite und hat alles für eine einwandfreien Prozess getan. So auch das Ziehen meiner vier Weisheitszähne. Sowohl der Eingriff selbst als auch die Nachsorge verliefen problemlos und ohne gravierende Schmerzen.
    Das Team der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die kurzen Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sind hervorzuheben. Ich kann Frau Cyrus und ihre Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben. Der Umgang war stets höflich, diese Praxis ist sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Seit fast 20 Jahren versorgt Hr. Swoboda alle schwierigen Probleme meiner Zaehne bestens. Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Er & Team sind sehr freundlich! Ich wurde über die Behandlung sehr gründlich von ihm aufgeklärt. Deshalb hatte ich auch kaum Angst vor der…
    Er & Team sind sehr freundlich!
    Ich wurde über die Behandlung sehr gründlich von ihm aufgeklärt. Deshalb hatte ich auch kaum Angst vor der Behandlung. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!

Kurze Wartezeiten, nettes Team, gute Ärztin.
    Kurze Wartezeiten, nettes Team, gute Ärztin.

Nach jahrelange Wechsel zwischen etlichen Zahnärzten in Giessen und Umgebung kann ich endlich sagen, dass ich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die A) Ihr Handwerk wirklich beherrscht und B) die Patienten nicht über den Tisch zieht.

Seit Jahren zuverlässig, super Beratung und Behandlung, in jeder Hinsicht kompetent.

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und bei der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lassen machnes Mal zu wünschen übrig.

Ich lege nicht so viel wert auf Show Effekte( Disko Austattung). Die Praxis ist Standard, nichts aufregendes. Doch die Atmosphäre ist sehr gut (Freundlich und Empatisch). Der Zahnarzt ist erfahren und zuverlässig.Die Damen nett und höflich, und es wird kein Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten gemacht.

Sehr freundlich und weiss, was sie tut. Auch die Assistentin könnte nicht besser sein. Das Zähne ziehen ging problemlos vonstatten. Ich f…
    Das Zähne ziehen ging problemlos vonstatten.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Hallo zusammen, ich bin ein notorischer Nichtzahnarztgänger (10 Jahre her...) und ein Patient mit todesangst. Herr Dr. Zakipour hat eine h…
    Hallo zusammen,
    ich bin ein notorischer Nichtzahnarztgänger (10 Jahre her...) und ein Patient mit todesangst. Herr Dr. Zakipour hat eine hervorragende Therapie um die Angst bei Patienten von Besuch zu Besuch zu minimieren. Er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt sich die dafür erforderliche Zeit für den Patienten. Die Arbeit ist sehr gründlich und es hat auch bisher nicht ein einziges mal "weh getan". Man mag es kaum glauben, aber ich gehe heute zu meinem 3. Termin in Folge innerhalb 3 Wochen! Ein Spitzen-Zahnarzt und zu 100% weiterzuempfehlen!

Viele Grüße
    Nowak
  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologe, Zahnarzt

Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.

Meine ganze Familie wird seit Jahren von Thomas Oelighoff behandelt. Er kann sehr gut mir Kindern umgehen und nimmt ihnen die Angst vor dem Zahnlarzt. Auch im kieferorthopädischen Bereich ist er kompetent.
    Ich selbst war immer zufrieden mit seinen Behandlungen. Bei größeren Sachen wurde ich in alle Entscheidungen mit einbezogen, in dringenden Fällen (Schmerzen) bekommt man schon am nächsten Tag einen Termin. Ich habe auch weder ihn noch sein Praxisteam je unfreundlich erlebt.

Zahnarzt Fachgebiete in Gießen

Zahnarzt in Gießen

In Gießen gibt es 125 Zahnärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gießen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gießen beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kleinlinden
  • Wieseck