Implantologen in Gießen 15 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gießen

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sympathischer Arzt, moderne Einrichtung & Ausstattung und mein ganz persönliches Highlight - ein Bildschir
    m an der Decke des Behandlungsraums! Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Seit Jahren zuverlässig, super Beratung und Behandlung, in jeder Hinsicht kompetent.

Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.

Seit fast 20 Jahren versorgt Hr. Swoboda alle schwierigen Probleme meiner Zaehne bestens. Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Arzt und Team hervorragend !!

Sehr freundlich und weiss, was sie tut. Auch die Assistentin könnte nicht besser sein.
    Das Zähne ziehen ging problemlos vonstatten.
    Ich fü
    hlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lasse
    n machnes Mal zu wünschen übrig.

• Dr. Frederike Bachmann, Heuchelheim, Parodontologe, Zahnarzt

Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen

Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

• Dr. Hans-Jürgen Werdecker, Staufenberg, Implantologie, Zahnarzt

Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!

top der mann,ein berliner der was vom fach versteht,fahre ca.60km zu ihm in die praxis und habe es noch nie bereut,implantate als auch krone
    n,piko bello,so soll es sein

Gutes Ärzte Team,alle sehr freundlich.Habe normalerweise Angst vor Zahnärzten,wurde mir dort genommen .Sehr bemüht einem nicht weh zu tun,di
    e Arbeit ist,so weit ich es beurteilen kann,sehr gut.Die Zahnreinigung ist besser und günstiger als anderswo.Sehr beliebt hier in der Umgebung

• Dr. Christoph Meyding, Wetzlar, Implantologie, Zahnarzt

Alles super

• Joakim Aslanidis, Wetzlar, Implantologie, Zahnarzt

Da meine Zahnärztin in "Rente" gegangen ist, wurde mir Dr. Miller empfohlen und diese Empfehlung hat meine Erwartungen noch übertroffen.

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Raschke um mir ein Implantat einsetzen zu lassen. Ich habe im Internet gelesen, dass er gut sei und kann di
    ese Meinung nur bestätigen. Man hört ja immer wieder die finstersten Horrorgeschichten, was Implantate angeht und daher war ich auch dementsprechend besorgt. Zu meiner Überraschung verlief alles problemlos. Sowohl während als auch nach der Behandlung, traten keine Komplikationen auf. Auch die Schmerzen waren durchaus vertretbar. DIe Vor- und Nachbehandlung empfand ich persönlich als gute Möglichkeit mit dem Arzt auch Rücksprache zu halten, Fragen zu stellen und Unklarheiten meinerseits zu beseitigen. Ganz toll.

Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.

Zahnarzt / Implantologen in Gießen

In Gießen gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Implantologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kleinlinden