Oralchirurgen in Gießen 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Oralchirurgie
    Geiersberg 21
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06441/48852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam zur Kontrolle das erste Mal in die Praxis. Herr Dr. Kirsten hat sehr gründlich alles untersucht und zum Glück unter meinem 15 Jahre alte
    n Inlay ein großes Loch entdeckt. Er konnte den Zahn gerade noch vor einer Wurzelbehandlung bewahren. Ich habe den "Krater" mit eigenen Augen gesehen. Vielen Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung. Der Zahn sieht aus wie neu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Geiersberg 21
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06441/48852

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team sehr gute Behandlung vorher ausreichende Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und koordiniert.
    Professionelle Atmosphäre.
    Kontrolltermin auch an einem Samstag möglich - wunderbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hungener Str. 16
    35423 Lich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06404/2054646

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schwellung, keine Schmerzen postoperativ, keine unnötigen Tabletten.
    Sehr schnelle Behandlung.
    Der Termin wurde sehr flexible am gl
    eichen Tag möglich gemacht.
    War bereits das zweite Mal in dieser Praxis, beim ersten Mal bei der anderen Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Vogelsang 14
    35641 Schöffengrund, Schwalbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06445/922929
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Margarethenstr. 5
    35606 Solms, Burgsolms
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06442/220313
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06441/48884

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06441/48884

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06441/2001090
  • S
    Oralchirurgie
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06441/2001090

Zahnarzt / Oralchirurgen in Gießen

In Gießen gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Gießen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Gießen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Gießen beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]