Parodontologie Zahnärzte in Gießen 21 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gießen

• Frank Tussing, Gießen, Parodontologe, Zahnarzt

Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, di…
    e Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sympathischer Arzt, moderne Einrichtung & Ausstattung und mein ganz persönliches Highlight - ein Bildschi…
    rm an der Decke des Behandlungsraums! Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Der Herr Dr. Walker ist ein sehr netter Arzt und die Behandlung bei ihm ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Seit fast 20 Jahren versorgt Hr. Swoboda alle schwierigen Probleme meiner Zaehne bestens. Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben. Der Umgang war stets höflich, diese Praxis ist sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Arzt und Team hervorragend !!

Kurze Wartezeiten, nettes Team, gute Ärztin.

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und bei der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen. Bin …
    sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lass…
    en machnes Mal zu wünschen übrig.

• Dr.Frederike Bachmann, Heuchelheim, Parodontologe, Zahnarzt

Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine g…
    roße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmes Klima ohne Hetze und ohne Druck, sorgfältige Arbeitsweise, Team insgesamt sehr hilfsbereit …
    und zuverlässig

Ich bin eine Angstpatientin und seit vielen Jahren ist Dr. Rinn der Zahnarzt von mir und meiner Familie. Er ist fachlich super und menschli…
    ch auch absolut toll! Dr. Rinn nimmt sich viel Zeit, springt nicht parallel in verschiedenen Sprechzimmern herum, sondern ist bei einem Patienten und nimmt sich dort die nötige Zeit, um die Behandlung zu besprechen und durchzuführen.
    Seit ich dort in Behadnlung bin, haben meine Zahnarztängste deutlich abgenommen.
    Er ist sehr zu empfehlen!!! Auch mit Kindern kann er wunderbar umgehen.

Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreff…
    er gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!

Frau Stöckmann ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein. Man hat nicht das Gefühl sie würde ein Geschäft mit einem machen wollen…
    , sondern sie zeigt ehrliches Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten.

Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gießen

In Gießen gibt es 22 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Parodontologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gießen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Gießen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Gießen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kleinlinden