Zahnärzte in Heuchelheim 6 Treffer

Zahnarzt in Heuchelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Frederike Fehrmann, Heuchelheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/61586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

    Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 23
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/62564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in dieser Praxis Patient und immer gut beraten und behandelt. Ein freundliches Team und zwei sehr gute Zahnärzte.
    Auc
    h als Zahnarzt für Kinder sehr zu empfehlen.
    Meine Enkelin hatte ein traumatisches Erlebnis bei ihrer behandelnden Zahnärztin. Herr Florian Spichal hat mit einer Engelsgeduld und Einfühlungsvermögen diese kleine Patientin weiter behandelt und von ihr den Titel " weltbester Zahnarzt" bekommen. Nun lässt sie sich nur noch hier behandeln, wenn sie bei Omi zu Besuch ist.
    Danke an das gesamte Team der Praxis Spichal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Am Kahnplätzchen 43
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/67991

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin und seit vielen Jahren ist Dr. Rinn der Zahnarzt von mir und meiner Familie. Er ist fachlich super und menschlic
    h auch absolut toll! Dr. Rinn nimmt sich viel Zeit, springt nicht parallel in verschiedenen Sprechzimmern herum, sondern ist bei einem Patienten und nimmt sich dort die nötige Zeit, um die Behandlung zu besprechen und durchzuführen.
    Seit ich dort in Behadnlung bin, haben meine Zahnarztängste deutlich abgenommen.
    Er ist sehr zu empfehlen!!! Auch mit Kindern kann er wunderbar umgehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Brauhausstr. 23
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/62564
  • D
    Kieferorthopädie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/61586
  • E
    Zahnarzt
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/61586

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06409/2008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Asterweg 35
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/33730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlic
    h und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Sprejz, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bleichstr. 6
    35390 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/72494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin; freundliches kompetentes Team. Hier wird man ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/71305

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

    Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/98447424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ludwigsplatz 9
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/32025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cyrus ist in allen Belangen meiner Zahnärztlichen Behandlungen immer ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Zahna
    rzt gewesen. Bei meinen, durch Sportunfällen sehr ramponierten Zähne, hat er immer eine optimale und auch optisch sehr gute Lösung gefunden. Dafür möchte ich ihm nach erfolgreichem Abschluss meiner ganzen Behandlungen sehr herzlich bedanken und habe ihn in meinem Freundeskreis jederzeit weiter empfohlen, obwohl, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden, immer eine größere Anreise-Strecke bewältigt werden musste, was wir aber alle, aufgrund der optimalen Behandlungen, gerne in Kauf genommen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigsplatz 9
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/32025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cyrus ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.
    Das Personal ist freundlich und Kompeten
    t. Ich war nach dem setzen der Implantate beschwerdefrei.
    Da ich Angstpatient bin und so gute Erfahrungen mit Frau Cyrus habe, kann ich Sie zu 100% weiter
    Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/99-46121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne in guten Händen!

    Dr. Zanjani ist ein erstklassiger Zahnarzt. Schon bei meinem ersten Termin war ich restlos begeistert. Er is
    t einfühlsam und absolut professionell. Er hat mir alles zur Behandlung gründlich und gewissenhaft erklärt, so dass keine Fragen mehr offen waren. Mein langwieriges Zahnproblem hat er schnell erkannt und für sofortige Abhilfe gesorgt. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Die Praxis ist wunderbar eingerichtet - alles sehr harmonisch und farblich abgestimmt, insbesondere die sehr sauberen Behandlungszimmer. Die schöne Ambiente wirkt fast auf mich wie ein 5* Hotel - leider nur ohne Übernachtung und Frühstuck! :-) Ich war bisher nur 2 x hier in der Praxis und kann sie - und vor allem Dr. Zanjani und Team - unbegrenzt weiter empfehlen. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Friedrichstr. 35
    35392 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/792140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, sehr gutes Team. Das Zeitmanagement ist auch sehr gut, kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0641/980390

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Zahnärztin ,gibt's nix schlechtes zu sagen .Jeder Zeit wieder .Auch der Rest vom Team ist super und sehr Nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bleichstr. 18
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/72525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rupp ist ein sehr angenehmer und toleranter Mensch. Auf meine Angststörung ist er hochsensibel eingegangen und erklärt sehr genau, wann
    eine Spritze notwendig ist und wann man es zunächst ohne probieren kann, immer mit einer Betäubung auf Wunsch. Ich war ca.15 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf Empfehlung bei Herr Rupp gelandet, was für mich ein Segen war! In mind. 10 Behandlungen hatte ich niemals Schmerzen und meine Angst ist komplett vergangen. Zusätzlich sehr sozial, das tolle Team schafft eine freundliche und familiäre Atmosphäre und so kann selbst ich jetzt angstfrei zum nächsten termin gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/791055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ludwigsplatz 9
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/32025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider ist die Gemeinschaftspraxis in Grünberg nach dem Ausscheiden von Dr. Raßner nicht in der Lage seine bisherigen
    Patienten zu übernehmen, was sehr unangenehm ist. Fazit Arzt war toll, Praxis nicht wirklich ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/99-46121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und durchaus kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 17 a
    35390 Gießen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0641/77868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll!
    Hatte schlimme Angst weil ich schon sehr lange nicht beim Zahnarzt war, aber irgendwann ist der Schmerz dann doch zu groß und man mus
    s zum Arzt. Also Freitag nachmittag angerufen und direkt schnell vorbei gekommen. Ich kam schnell dran, und mir wurde toll geholfen. Dem Zahnarzt und seiner netten Gehilfin war es es - in absolut positiven Sinn egal - dass ich lange nicht beim Zahnarzt war und so lang gewartet habe. Ich wurde respektvoll und freundlich behandelt.
    Danke für diese tolle Erfahrung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Klinikstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0641 72344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Teenager bis zu meinem 24. Lebensjahr(danach zog ich weg) bei Dr.Mühlich in Behandlung.
    Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der Ruhe ausstr
    ahlt. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kinzenbacher Str. 27
    35633 Lahnau, Atzbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06441/96080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Praxis ist gut zu erreichen und Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 21
    35392 Gießen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0641/74107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    ich bin ein notorischer Nichtzahnarztgänger (10 Jahre her...) und ein Patient mit todesangst. Herr Dr. Zakipour hat eine he
    rvorragende Therapie um die Angst bei Patienten von Besuch zu Besuch zu minimieren. Er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt sich die dafür erforderliche Zeit für den Patienten. Die Arbeit ist sehr gründlich und es hat auch bisher nicht ein einziges mal "weh getan". Man mag es kaum glauben, aber ich gehe heute zu meinem 3. Termin in Folge innerhalb 3 Wochen! Ein Spitzen-Zahnarzt und zu 100% weiterzuempfehlen!

    Viele Grüße
    Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/99-46141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, arbeitet genau, schnell und gut. Großes Lob!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31
    35392 Gießen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0641/78288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ästhetisch anspruchsvolle Aufgabe sehr gut gelöst, eine tolle Kommunikation und reibungsloser Ablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0641/9312560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fullenkamp ist sehr vertrauensvoll und professionell. Er ist der beste Zahnarzt Gießens!! Ein Meister der Implantologie und Oralchirurgi
    e!! Das ganze Team ist sehr nett. Keine Wartezeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lahnwegsberg 21
    35435 Wettenberg, Launsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/982190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen gehabt. Die OP verlief schnell und unkompliziert. Das Team von Dr. Haßfurther ist eingespielt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/99-46141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bis jetzt nur einmal von Frau Dr. Kopka behandelt aber muss schon sagen sie ist wirklich eine sehr freundliche und kompetente Zahn
    ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Weiherwiese 14
    35633 Lahnau, Atzbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06441/62555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team mit flexibler Terminvereinbarung.
    Sehr freundlicher, kompetenter und patientenorientieter Zahnarzt.
    I
    mmer und gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heuchelheim

In Heuchelheim gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Heuchelheim bewertet.
Heuchelheim hat 7.595 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heuchelheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heuchelheim beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heuchelheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]