Parodontologie Zahnärzte in Langgöns 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langgöns

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Ludwig-Erhard-Str. 5
    35440 Linden, Leihgestern
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06403/694626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöckmann ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein. Man hat nicht das Gefühl sie würde ein Geschäft mit einem machen wollen,
    sondern sie zeigt ehrliches Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Langgönser Str. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06403/4055

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Ärzte Team,alle sehr freundlich.Habe normalerweise Angst vor Zahnärzten,wurde mir dort genommen .Sehr bemüht einem nicht weh zu tun,di
    e Arbeit ist,so weit ich es beurteilen kann,sehr gut.Die Zahnreinigung ist besser und günstiger als anderswo.Sehr beliebt hier in der Umgebung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Dorfgraben 1
    35625 Hüttenberg, Hörnsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06403/2237
  • E
    Parodontologie
    Ludwig-Erhard-Str. 5
    35440 Linden, Leihgestern
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06403/694626

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0641/71305

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

    Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06441/447206

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Friedrichstr. 35
    35392 Gießen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/792140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, sehr gutes Team. Das Zeitmanagement ist auch sehr gut, kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bleichstr. 18
    35390 Gießen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0641/72525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rupp ist ein sehr angenehmer und toleranter Mensch. Auf meine Angststörung ist er hochsensibel eingegangen und erklärt sehr genau, wann
    eine Spritze notwendig ist und wann man es zunächst ohne probieren kann, immer mit einer Betäubung auf Wunsch. Ich war ca.15 Jahre nicht beim Zahnarzt und bin auf Empfehlung bei Herr Rupp gelandet, was für mich ein Segen war! In mind. 10 Behandlungen hatte ich niemals Schmerzen und meine Angst ist komplett vergangen. Zusätzlich sehr sozial, das tolle Team schafft eine freundliche und familiäre Atmosphäre und so kann selbst ich jetzt angstfrei zum nächsten termin gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 9
    35510 Butzbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06033/4411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0641/99-46141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, arbeitet genau, schnell und gut. Großes Lob!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauffstr. 46
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0641/24565

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, nettes Team, gute Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedrichstr. 35
    35392 Gießen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/792140
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Wetzlarer Str. 5
    35510 Butzbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06033/65513
  • M
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Wetzlarer Str. 11
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0641/39924036
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0641/99-46191
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06033/927900
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06033/927900
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 37
    35392 Gießen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0641/202172

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06441/45878

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frederike Fehrmann, Heuchelheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0641/61586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

    Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Reichwein, Biebertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mühlbergstr. 14
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06409/2008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit sehr viel Feingefühl und Sinn für Zahnäesthetic.
    Behandlung nach neuesten Standards. Sehr freundliches Prax
    isteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilhelm Martin, Braunfels, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Belzgasse 2
    35619 Braunfels
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06442/5585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in Behandlung bei Dr. Martin.
    Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Meine Prothese sitzt seit 2000
    vor wie nach super.
    Zu ihm kann man ohne Angst gehen, er ist sehr einfühlsam.
    Auch seine Angestellten und Ehefrau sind super nett.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Meyding, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Domplatz 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06441/48884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0641/98447424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Schloßgasse 6
    35423 Lich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06404/63277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn an sehr großes Vertrauen in Frau Dr. Rupprecht und ihr Praxisteam gehabt.
    Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführli
    ch. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und meine neuen Zähne sehen mehr als gut aus.
    Ich werde weiterhin Patientin bleiben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Nauborner Str. 28
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06441/24430

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr Schmerzhaft, Ergebnis nicht zufriedenstellend

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06031/9959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

    Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

    Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06032/3737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich einfach bei dr vilcins immer in guten hände seit meinen kindheid bin ich beim ihm ich vertraue ihm ich werde sonst nirgens wo
    hin gehen für mich ist nur dr vilcins sonst keiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langgöns

In Langgöns gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Langgöns bewertet.
Langgöns hat 11.876 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Langgöns beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Langgöns beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Langgöns beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lang-Göns

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]