Kieferorthopäden in Lich 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lich

Kieferorthopädie
    Unterstadt 16
    35423 Lich

Ich selbst war anfangs etwas skeptisch, da es wenige Leute in meinem Bekanntenkreis gab, die nicht sehr zufrieden waren.. Letztendlich bin i
    ch doch das "Risiko" eingegangen und muss sagen, dass ich im Positivem überrascht war.

Super nette Leute und sehr kompetent. Natürlich gab es den ein oder anderen Zwischenfall, wo ich ehrlich sagen muss, dass sowas nicht passieren sollte. Aber dies waren nur kleine Sachen und insgesamt war ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :)

Kieferorthopädie
    Neue Mitte 8
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Praxisausstattung gut. Arzthelferin sehr nett und kompetent. Frau Schindler selber sehr kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Behandlun
    g des Geldes wegen künstlich in die Länge gezogen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lich

In Lich gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lich beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Lich beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Lich beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.