Implantologen in Rüsselsheim 7 Treffer

• Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

• Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim

Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim

Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grabenstr. 9

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Dörner ist sehr kompetent und absolut freundlich.

August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim

Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5

• Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim

Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Riedstr. 44

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte viele Lücken und alte Brücken und Paradontose und einen kleinen Geldbeutel. Die Praxis in dem kleinen Ort wurde mir empfohlen und
    ich habe mit großer Skepsis einen Termin gemacht. Die sehr freundliche aufgeweckte Arzthelferin hat alles im Griff, Die kurze Wartezeit hat mich beeindruckt. Die Praxis wurde wohl zu dem Zeitpunkt gerade übernommen und noch in altem Zustand. Die Ärztin entschuldigte sich fast dafür und erklärte mir fast entschuldigend, dass alles neu gemacht wird. Auch meinen schlechten Zahnstatus hat sie verständisvoll und sachlich erklärt und mir Möglichkeiten und Dauer der Behandlung umfangreich erklärt. Mein Budget wurde besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch immer war ich skeptisch. Da die Behandlung aber Zeit in Anspruch nahm, konnte ich das erst mal auf mich wirken lassen und ggf. abspringen. Je häufiger ich dort war, Zahnreinigung, Paradontose Behandlung, je mehr vertraute ich. Eine sehr vertraute Stimmung, eine mittlerweile top sanierte Praxis. Ein sehr angenehmes persönliches Klima. Ich war häufig skeptisch und habe den Sanierungsplan abgeändert. Dr. Mirea war immer Gesprächsbereit, ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ihre bezaubernd kernige Arzthelferin mit einer offensichtlichen Engelsgeduld, hat mir immer wieder neue KVO`s ausgestellt, ohne mir das Gefühl zu geben sie zu nerven. Bei den Behandlungen habe ich jederzeit unterbrechen können und da ich sehr schmerzempfindlich bin, hat man mich entsprechend sensibel behandelt. Kernsaniert bin ich nach ca. 8 Monaten Behandlung mehr als glücklich. Ich bekomme komplimente für die tollen Zähne.. schade das ich hier kein Vorher - , Nachher Bild hochladen kann. Ich lächle wieder gerne und habe gut 60 % weniger bezahlt als in Frankfurt. Die Zähne werden in China gefertigt aber in einem Labor bei Wiesbaden fertiggestellt. Somit habe ich die ganz normale Garantie für die Arbeit. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen die Entfernung für diese Praxis auf sich zu nehmen. Das eine solche Behandlung langwierig und nicht immer ganz schmerzfrei abläuft versteht sich von selbst. Aber der Umgang mit mir als Patientin war immer einwandfrei und wir haben manchmal auch herzlich gelacht. Ich sage Danke an Frau Dr. Mirea, ihre wunderbaren Mädels. Die flotte Sylvie (wir haben uns einfach irgendwann geduzt) die wohl den ganzen Empfang, Terminierung, Bestellung und Orga schmeißt und mir auch schon mal die Hand hielt, wird hoffentlich deutlich über Tarif bezahlt. Wenn nicht.. Zeit für ne Gehaltserhöhung! Hammer Team , Hammerschöne Zähne!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2

Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    65239 Hochheim

Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

Oralchirurgie, Implantologie
    Mainzer Str. 13
    Telefon: 06146/2081

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Protsch von Zieten. Freundliche Ärztin + Team. Die Implantate sind super! geworden.

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rathausplatz 7

Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Ästhetischer Zahnmediziner

War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
    Taunusstr. 6a
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel

Top zahnarzt und super team

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
    Eleonorenstr. 6
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

ich bin ab 19 .97. ca bei frau Dr. Anastasia Mantsiou.. ( ich war vorher in wiesabden bei einem zahnarzt, da ich da auch wohnte...ich be
    kam die zähne gemacht und sah aus wie ein pferd ) :-( ich hatte minderwertigkeits probleme und auch essen konnte ich nichts richtig :-( auf keinem bild lachte ich mehr:-(.ja ich war depresiv....!..bis ich zahnschmerzen bekam..ich suchte mir den nächsten zahnarzt in mainz-kastel ..und glücklicherweise..wars frau mantsiou :-)))..... extrem schön ist da nix dagegen :-) ich konnte wieder lachen und richtigen kauen:-)schnell ... schmerzfrei... eben einfach toll....und auch kostengünstig ... sogar raten . eben alles wie es sein soll.:-)).die praxis ist schön..ihre direkte mitarbeiterin ...auch super nett :-) auskunft wichitge sachen eben bekommt man immer sofort ..ja sogar auch nett plaudern geht da :-))..ich bin im mom wieder in behandlung..und würde auch nie wechseln...ich kann nur sagen top :-) ich weiss ich bin in guten händen!! .. und danke :-) auf ein neues :-))
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Pestalozzistr. 3
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war das erste mal bei Dr. Seeger und bin positiv überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit für die ganze Aufklärung genommen, was mir persö
    nlich sehr wichtig ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Vogelsbergstr. 95
    55129 Mainz, Hechtsheim

Laserzahnmediziner

Nachbehandlung wegen Zahnentzündung.

Rudolf-Diesel-Str. 20
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg

ich war sehr zufrieden, mein Inplantat sitzt einfach toll. Ich werde wieder hingehen.

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz

Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

Parkstr. 33
    55130 Mainz, Laubenheim

Das Team gibt sich immer Mühe, auch bei alten, gepflegten Zähnen nur dezente Kommentare zu machen (ich habe schon anderes erlebt - man hat h
    alt irgendwann auch bei guter Pflege nicht mehr die Zähne von 20-Jährigen).
    Alles ist sehr sauber, sehr gepflegt, es wird immer erklärt, was warum gemacht wird.
    Frau Messerschmidt schwebt im Unterschied zu früher nur noch durch, um die vom Personal blitzblank geputzten Zähne zu inspizieren (oder zu behandeln, dann ist sie natürlich länger da).
    Ihre leichte, geschickte Hand beim Bohren etc. pp. macht die Behandlung so weit wie möglich angenehm.... Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ehrlich behandelt.

Eigentlich ist alles perfekt, nur finde ich es schade, dass man immer nachfragen muss und man nicht erkennen kann, ob der überbordende Bürokratismus der Krankenkassen es für alle immer schwerer, umständlicher und vor allem teurer macht, oder ob es an der Praxis liegt. Manchmal wäre man froh, wenn es auch noch unkomplizierte, preisgünstige Behandlungsvarianten gäbe, vor allem, wenn es die früher tatsächlich gab. Vielleicht nicht soooo gut, aber dafür bezahlbar.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Darmstädter Str. 29
    64521 Groß-Gerau
    Grüner Weg 6
    64521 Groß-Gerau
    Frankfurter Str. 16
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Zahnarzt / Implantologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Implantologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rüsselsheim beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rüsselsheim beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.