Kieferorthopäden in Bad Hersfeld 8 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Hersfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Am Markt 10
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/915315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis einige Füllungen und eine Brücke bekommen. Alles wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit gemacht und die Brücke sieht
    man gar nicht. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Dudenstr. 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/2440

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis,super nettes Team. Wir mussten nur 2 Tage auf einen Termin als Neupatienten warten und nach der anmeldung wollten wir uns
    ins Wartezimmer setzen und sind sofort drangenommen wurden. Die Beratung im Zimmer war sehr ausführlich und verständlich. Keine komischen Eigenanteilszettel die Ich unterschreiben sollte wie in anderen Kieferorthopädischen Praxen.

    Einfach Super :)
    Bin froh das Ich dort hingegangen bin mit meinem Kind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Klausstr. 25
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/9658300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kieferorthoädische Behandlung war top. Kurze Wartezeiten, zentrale Lage, freundliches Team und erfahrene Kieferorthopäden, die sich viel
    Zeit für die Behandlung nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Eisfeld 8
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/77888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferorthopäde. Sehr nettes freundliches Team.
    Die Zahnkorrektur war bei mir der volle Erfolg. Werde sehr oft
    auf meine geraden Zä
    hne angesprochen und erhalte sehr
    vielen Komplimente.
    Die Praxis Dr. Werz ist absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Eisfeld 8
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/77888
  • E
    Kieferorthopädie
    Klausstr. 25
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/9658300
  • F
    Kieferorthopädie
    Klausstr. 25
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/9658300
  • G
    Kieferorthopädie
    Eisfeld 8
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/77888

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 8 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 3761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bad Hersfeld beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bad Hersfeld beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]