Kinderzahnärzte in Bad Hersfeld 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Hersfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/15641

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin von Herrn Aßmann. In regelmäßigen Sitzungen hat er sich
    meiner kleinen und großen Probleme mit viel
    Zeit und hervorragender Aufklärung angenommen, und immer
    sehr gute Arbeit geleistet.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl unverstanden zu sein und man kann jederzeit Bedenken und
    Problematik mit ihm besprechen. Sein kompetentes und sehr freundliches Team ist genauso er-
    wähnenswert. Selbst meine Tochter, die seit 5 Jahren in Ginsheim- Gustavsburg/Mainz wohnt, nimmt regelmäßige Propyhlaxe-Termine bei "Ihrem" Zahnarzt wahr. Für mich ist er der Beste !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1
    36251 Bad Hersfeld, Petersberg
    Telefon: 06621/61449

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petersberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]