Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

    Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Valterweg 27
    65817 Eppstein, Bremthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06198/9328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seid 3 Jahren sehr regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung zur Praxis und bin immer wieder erstaunt wie intensiv und gründ
    lich diese Behandlung ausgeführt wird. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Eschborner Str. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06171/982616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wirklich alles perfekt. Auf Termine muss man auch nicht lange warten. Und bei einem dringenden Fall wird man gleich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06173/939773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin !!:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/306230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zappey hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung meines ängstlichen Sohnes gegeben.
    Durch schlechte Erfahrungen bei "spezialisierten"
    Zahnärzten hatte er es nicht leicht den Zugang zu meinem Sohn zu finden. Durch seine ruhige Art, die positive Kommunikation und die entspannte Atmosphäre in der Praxis, konnte die Angst meines Kindes abgebaut werden. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auf mich wirkte Herr Zappey sehr erfahren und souverän.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06171/4824

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wird in Ruhe besprochen und Fragen werden ebenso ausführlich beantwortet.
    Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ausst
    attung.
    Ich pers. fühle mich bei beiden Ärzten (sind ja Brüder) sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]