Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus

• Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Am Lichtetal 1

Alles stimmt!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems

Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

Valterweg 27
    65817 Eppstein, Bremthal

Ich gehe schon seid 3 Jahren sehr regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung zur Praxis und bin immer wieder erstaunt wie intensiv und gründ
    lich diese Behandlung ausgeführt wird. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Eschborner Str. 1
    61449 Steinbach (Taunus)

Es ist wirklich alles perfekt. Auf Termine muss man auch nicht lange warten. Und bei einem dringenden Fall wird man gleich geholfen.

Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt

Sehr kompetente und nette Zahnärztin !!:)

Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach

Herr Zappey hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung meines ängstlichen Sohnes gegeben.
    Durch schlechte Erfahrungen bei "spezialisierten"
    Zahnärzten hatte er es nicht leicht den Zugang zu meinem Sohn zu finden. Durch seine ruhige Art, die positive Kommunikation und die entspannte Atmosphäre in der Praxis, konnte die Angst meines Kindes abgebaut werden. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auf mich wirkte Herr Zappey sehr erfahren und souverän.
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 9
    61440 Oberursel (Taunus)

Die Behandlung wird in Ruhe besprochen und Fragen werden ebenso ausführlich beantwortet.
    Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ausst
    attung.
    Ich pers. fühle mich bei beiden Ärzten (sind ja Brüder) sehr gut aufgehoben.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.