Zahnärzte in Oberursel (Taunus) 52 Treffer

Zahnarzt in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/883540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ackergasse 28
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/4500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, freundliche Mitarbeiter und Zahnärztin.
    Kann ich durchgehend empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Liebfrauenstr. 7
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/54464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert, sehr freundlich und kompetent, ein Zahnarzt zudem ich angstfrei gehe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    Telefon: 06171/78234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt! Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzten, aber habe mich zu einem Gespräch bei ihm überwunden. Nach meiner ers
    ten sehr erfolgreich abgelaufenen Behandlung ist meine Angst verflogen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/694446

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin Da ich beim Zahnarzt immer sehr ängstlich war!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Tip Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/989420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent, hervorragende Beratung wobei man selbst entscheiden darf, welchen Weg man wählt.
    Kann sehr gut mit
    Kindern umgehen und erklärt Ihnen alles altersgerecht. Hatte 2 Töchter bei ihm in Behandlung bevor Dr. Sterz leider die Praxis verließ und sich in Darmstadt niederließ.
    Wartezeiten waren nicht lang. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Terminvergabe war immer im Behandlungsturnus eingehalten worden, sogar verkürzt, wenn es in den Urlaub ging um sicherzustellen das alles für die Zeit des Urlaubes bei unseren Töchtern hielt (Gummis, Draht, Zahnspange richtig eingestellt, etc.).
    Wir können ihn nur empfehlen. Einen besseren Kieferorthopäden wird man nicht finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vorstadt 31
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/55592

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Jahre Patient bei Herrn M. Khalils Vorgänger Dr. Adrion, hatte dort auch umfangreiche Behandlungen und war immer zufrieden. Da
    s Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.

    Diesmal standen Zahnreinigung und Untersuchung an. Die ausführende Fachkraft war bemüht, die Prozedur möglichst wenig unangenehm zu gestalten, ohne dass die Gründlichkeit darunter leidet. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck eines äußerst kompetenten Zahnarztes, der sich die nötige Zeit nimmt und um das Wohl des Patienten bemüht ist. Alles in allem eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/4824

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wird in Ruhe besprochen und Fragen werden ebenso ausführlich beantwortet.
    Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ausst
    attung.
    Ich pers. fühle mich bei beiden Ärzten (sind ja Brüder) sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Erlengasse 1
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen
    Telefon: 06171/79335

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ich werde immer gut behandelt und vorallem beraten. Ich werde dies immer weiter empfehlen, ist eine super Zahnarztpr
    axis... Mfg Akbaba
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Vorstadt 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/53336

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer, langer Suche endlich Kompetenz und Können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Nassauer Str. 60
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/9786333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bae erwies als außerordentlich netter Kieferorthopäde. Wir wurden sehr nett empfangenund kompetent über die Gebiss Probleme unserer
    Tochter aufgeklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Holzweg 9a
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/57742

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nixdorf ist seit Jahren die Zahnärztin meines vollsten Vertrauens. Sie ist sehr behutsam (Spritzen bemerkt man nicht oder kaum), sehr g
    ründlich (nimmt sich viel Zeit bis das Ergebnis ihren Ansprüchen genügt), bildet sich stets weiter, um auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik zu sein, und sie legt große Wert auf Ästhetik. Heißt. Sie wird immer so beraten und behandeln, dass das Resultat nicht nur Jahre/Jahrzehnte gut hält und funktioniert, sondern auch sehr gut aussieht. Wer also Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild seiner Zähne liegt, ist bei ihr in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    61440 Oberursel (Taunus), Oberstedten
    Telefon: 06172/303104

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und ausgiebige Beratung. Herr Dr. Kurz nimmt sich Zeit für seine Patienten & vor allem aber nimmt er einem jegliche Ängste.
    Ob Zahnarzt, allg. Mediziner etc. so mancher Kollege von Herrn Dr. Kurz sollte sich dringend eine
    "Scheibe abschneiden".
    Der bisher beste Zahnarzt den ich je konsultieren musste. Immer wieder und absolut entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/23547

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, der sich stets viel Zeit nimmt. Bisweilen habe ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Waldhoff
    sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im letzten Quartal war Ich häufiger hier und muss sagen, dass mir der stets sehr unfreundliche und schnippische Ton am Empfang sehr negativ aufgefallen ist. Gerne hätte ich mich auch namentlich zu der Person geäußert da es dreimal die selbe Dame war, deren Erscheinungsbild und Körpergeruch wirklich sehr unangenehm ins Auge ( und in die Nase) fiel. Wirklich schade, da hier sonst immer alles super war!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/989420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/23547

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gelsebracht hat mich zu meinen kiefernbescherden hervorragend beraten und Medizin und auch eine Schiene verordnet, die mir die aok
    sofort voll bezahlt hat.. Seit Dem bin ich beschwerdefrei uns würde auch in Zukunft meine Implantate dort machen lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/57083

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr zufrieden tolles Praxisteam. Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Holzweg-Passage 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/57300

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin - sehr nettes Team - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Oberstedten
    Telefon: 06172/35399

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis Dr.Frey- Milczewski weil meine Zahnärztin im Urlaub war. Mir war meine Krone ausgefallen und ich bekam sofort für ca
    knapp zwei Stunden später einen Termin. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich ,es herrschte eine entspannte und gelöste Stimmung. Frau Dr.Frey - Milczewski behandelte mich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gleich sehr wohl. Die Behandlung war sehr vorsichtig und kompetent. Mir wurden durchweg die Behandlungsabläufe erklärt. Ich kann die negative Bewertung in keinster Weise nachvollziehen und kann nur meine eben gemachte sehr positive Erfahrung wiedergeben. Und nein - ich bin keine Privatpatientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hohemarkstr. 24 c
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/3116

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Dr. Bauch und sein Team sind kompetent und freundlich. Es werden immer Behandlungsalterna
    tiven besprochen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bei "Notfällen" wird man schnellstens und bestens behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/51221

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/57083

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Taunusstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    Telefon: 06171/76120
  • V
    Zahnarzt
    Holzweg 14
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/54563
  • W
    Kieferorthopädie
    Adenauerallee 32
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/582882
  • X
    Parodontologie
    Hohemarkstr. 161
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/2984
  • Y
    Zahnarzt
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/51221
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bleibiskopfstraße 57
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/51930

Zahnarzt in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 52 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oberursel (Taunus) beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oberursel (Taunus) beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stierstadt
  • Oberstedten
  • Weißkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]