registriert

Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf, Schriesheim, Kieferorthopädie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf wurde 2 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf, Schriesheim

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Talstraße 1
69198 Schriesheim
Baden-Württemberg

Telefon: 06203/96 16 16
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
16.02.2022Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zur Beratung über die Möglichkeiten der Korrektur eines Zahnengstandes im vorgerückten Erwachsenenalter wandte ich mich auf Empfehlung einer Bekannten, die bereits erfolgreich in dieser Praxis behandelt wurde, an Dr. Borel-Scherf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: Frau Dr. Borel-Scherf nahm sich sehr viel Zeit, mit mir die Zielsetzung der Behandlung zu besprechen und mir die Möglichkeiten deren Realisierung zu erklären. Zur Qualität der Beratung kann ich nur sagen: Ehrlich und kompetent. Als Patientin fühlte ich mich ernstgenommen, auch was meine Ängste vor der Behandlung betrifft.
    Zudem fühlte ich mich, was den Arztbesuch zu Pandemiezeiten betrifft aufgrund der angemessenen Hygienemaßnahmen in der Praxis sehr wohl.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei insgesamt 6 unterschiedlichen KO's angerufen, weil ich eine neue Retainerschiene für den OK brauchte (diese war mir durchgebrochen). Ich wollte eine ungefähre Preisspanne wissen. 4 konnten mir gar keine Auskunft geben, 1 sagte mir 200-260 € und alle von diesen 5en wollten mir einen Beratungstermin für 33€ aufdrücken; wohl gemerkt, ich brauchte lediglich eine neue Schiene!
    Die Gemeinschafts - Praxis Dr. Iris Borel-Scherf / Dr. Homa Kutschera konnte mir beim Anruf schon einen ct-genauen Preis nennen und 2 Tage später hatte ich schon einen Termin, bei welchem mir direkt ein Abdruck genommen wurde. Alles in allem bezahle ich nun noch nicht einmal 70 €. Ich bin echt begeistert von dieser Praxis, da alle super freundlich sind und man nicht das gefühl hat, dass man nur an das Portemonnaie des Patienten möchte. Gleichzeitig bin ich schockiert, wieviele andere KO's das eigentlich nur wollen offensichtlich und hatte schon gar keine Lust mehr noch einen 6. KO anzurufen. Zum Glück habe ich das dennoch gemacht!!"

Die Informationen wurden zuletzt am 20.05.2022 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Iris Borel-Scherf