Zahnärzte in Dillenburg 14 Treffer

Zahnarzt in Dillenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/5450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin überhaupt. In jeder Hinsicht. Super freundlich, auch das Personal. Nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Einfach nur TOP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 23
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/33979

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt zu gehen genommen. Ist nicht nur auf sein Profit aus, sondern schaut wirklich wie es am be
    sten geht. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schlesische Str. 4
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/5487

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Baumgartenstr. 13
    35687 Dillenburg, Niederscheld
    Telefon: 02771/5750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden mit dem zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Zwingel 2 a
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/23049

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt.. exzellente Beratung..nimmt sich viel Zeit..absolut zu empfehlen..kein Umsatzhai..so wie ich das sehe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18 A
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    Telefon: 02771/32148

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kadletz ist seit ca. 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ob Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, einfache Behandlungen oder Beratu
    ng, ich war und bin bisher immer zufrieden gewesen. Es gibt nichts auszusetzen! Die Terminvergabe ist absolut zufriedenstellend, und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich kann Herrn Dr. Kadletz guten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Seßweg 7 A
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    Telefon: 02771/6000

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der meine zahnärztlichen Baustellen sehr strukturiert und mit Plan repariert und auf einen medizinisch ak
    tuellen Stand bringt. Ich habe eine sehr negative Bewertung gefunden, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Diese unsachliche, negative Bewertung zwischen lauter "sehr gut"-Bewertungen ist aber letztendlich auch sehr aussagefähig... nämlich in Bezug auf den Bewerter, nicht aber auf den Zahnarzt! Klaus Vor, Haiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Maibachstr. 9
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/25265
  • H
    Zahnarzt
    Schlesische Str. 4
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/5487
  • I
    Zahnarzt
    Bergstr. 3 a
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    Telefon: 02771/41881
  • J
    Zahnarzt
    Marbachstr. 4a
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/7070
  • Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Hof-Feldbach-Str. 6-8
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/6135
  • K
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/22322
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgstr. 15 b
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771/6242

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Nassaustr. 24
    35745 Herborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02772/922933

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, ist kompetent, freundlich,nimmt angst vor dem bohren arbeitet zuverlässig korrekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hombergstr. 2
    35745 Herborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02772/2527

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher panische Angst vorm Zahnarzt,Das war ein totaler Horrortrip für mich wenn der Termin immer näher rückte,doch seit ich in di
    e Praxis Dr Christian Krey gehe habe ich durch großes Vertrauen meine Angst durch freundliche Mitarbeiter und dem Arzt verloren.Ich bin voll Zufrieden in seiner Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.Und heute verlasse ich mit einem Lachen die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht was für eine Ruhe dort herrscht, das gesamte Team sehr kompetent, freundlich, gelassen.
    Ich war übelst ner
    vös, weil ich als „Notfall“ dort hin gekommen war und wusste nicht was mit mir geschieht, aber diese Ruhe die das Team ausstrahlt hat mir die Nervosität genommen und mir auch während der Behandlung erklärt was sie gerade machen. Sehr gut
    Vielen Dank an das Team und macht weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Krusy und Team nur weiterempfehlen. Ich bekam Zahnimplantate, die Behandlungen sind bestens
    verlaufen. Besser kann man es sic
    h nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Groß und Team nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlungen sind super durchgeführt worden und komplikatiio
    nslos mit fast keiner Schwellung verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 106
    35745 Herborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02772/81681

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.dr. Arnold Müller ist sehr gründlich und kompetent und das schon über 20Jahre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Langenaubacher Str. 11
    35767 Breitscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02777/6454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin. Sehr emphatisch und fürsorglich. Gibt gute und einfache Tipps. Hat immer ein Ohr für ihre Patienten, gerade für
    die, die Angst vor dem Zahnarzt haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Kreuzgasse 14
    35708 Haiger
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02773/912010

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ! Sehr empfehlenswert… am besten selbst ein Bild davon machen. Momentan werden kein neue Patienten angenommen ( das sagt ja eigentlich s
    chon alles, einfach mal nachfragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    35708 Haiger
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02773/6366

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hat mir sehr geholfen da ich große Angst hatte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    35768 Siegbach, Eisemroth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02778/2926

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin und komme regelmäßig zur Vorsorge. Herr Habbaba ist stets freundlich und die Untersuchung immer schnell und
    unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Westerwaldstr. 24
    35708 Haiger
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02773/5659
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walther-Rathenau-Str. 34
    35745 Herborn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02772/2566
  • Z
    Zahnarzt
    Geisbergstr. 8
    35745 Herborn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02772/40643
  •  
    Zahnarzt
    Faulchenstr. 5
    35713 Eschenburg, Hirzenhain
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02770/1051
  •  
    Zahnarzt
    Unter dem Wingert 4
    35764 Sinn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02772/81452

Zahnarzt in Dillenburg

In Dillenburg gibt es 14 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dillenburg bewertet.
Dillenburg hat 23.608 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dillenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dillenburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dillenburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frohnhausen
  • Niederscheld
  • Oberscheld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]