Oralchirurgen in Wetzlar 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht was für eine Ruhe dort herrscht, das gesamte Team sehr kompetent, freundlich, gelassen.
    Ich war übelst ner
    vös, weil ich als „Notfall“ dort hin gekommen war und wusste nicht was mit mir geschieht, aber diese Ruhe die das Team ausstrahlt hat mir die Nervosität genommen und mir auch während der Behandlung erklärt was sie gerade machen. Sehr gut
    Vielen Dank an das Team und macht weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    Langgasse 36-38
    35781 Weilburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06471/918830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung...!!!!!
    super kompetent...freundlich---entspanntes Gefühl..
    ..SO" erwartet ...der schmerzbehaftete...mitunter ängstliche
    Mensch..,,DEN BESUCH"....bein Zahnarzt...
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Krusy und Team nur weiterempfehlen. Ich bekam Zahnimplantate, die Behandlungen sind bestens
    verlaufen. Besser kann man es sic
    h nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02772/957490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Groß und Team nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlungen sind super durchgeführt worden und komplikatiio
    nslos mit fast keiner Schwellung verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0641/9312560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fullenkamp ist sehr vertrauensvoll und professionell. Er ist der beste Zahnarzt Gießens!! Ein Meister der Implantologie und Oralchirurgi
    e!! Das ganze Team ist sehr nett. Keine Wartezeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0641/75607

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cantzler hat mich sehr kompetent und ausführlich zur Implantatversorgung beraten. Sie hat mir direkt mit ihrer ruhigen und umsichti
    gen Art die Angst genommen.
    Die Behandlung war sehr gut, der Eingriff schnell und absolut komplikationslos.
    Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Behandlung verlief alles reibungslos und schnell. Die Praxis ist sehr gut organisiert, auf neuestem technischen Stand und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0641/9312560
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0641/99-46191
  • Q
    Oralchirurgie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0641/99-46100
  • R
    Oralchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0641/985-46271
  • S
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06403/9791456
  • T
    Oralchirurgie
    Schloßstr. 25
    35510 Butzbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06033/68449
  • U
    Oralchirurgie
    Marktlaubenstr. 9
    35390 Gießen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0641/38001
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06403/9791456

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wetzlar beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wetzlar beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]