Zahnärzte in Hanau 82 Treffer

Zahnarzt in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 15
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/21718

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, angenehme Sprechstundenhilfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    August-Schärttner-Str 17
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/1806763

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht....super nett und erklärt auch alles...bitte weiter so. Best dentist ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 2a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5072303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr geduldig und zuvorkommend gegenüber Kindern.
    Eine Aufklährung und ein nettes Gespräch mit dem Kind vor der Behandlu
    ng,
    ist für mich eine 10+ in der Bewertung.
    Die Ausstatung im Wartezimmer ist sehr einladend für Kinder (meine wollen nach der Behandlung
    nochmal ins Wartezimmer :-) )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Vor der Behandlung wurde ich von Frau Dr. Freidhof genau und
    ausführlich beraten. Auf meine Fragen ist Sie ebenfalls kompetent eingegangen. Die Behandlung war sehr angenehm. Da Frau Dr. Freidhof auch speziell auf die Behandlung mit Kindern geschult ist, werde ich demnächst noch einmal mit meinen Kleinen einen Termin bei ihr vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Philippsruher Allee 13 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei ihr. Meine 2 Kinder auch. Bis sie weggezogen sind. Ich will auch garkeine andere Zahnärztin. Auch seit
    meiner Krankheit ist sie sehr führsorglich und forsichtig mit meinem Hals. Für mich ist Frau Dr. Kaltwasser die liebste und beste Zahnärztin in Hanau und Umgebung. Man merkt schon, ich find sie toll. Dabei darf ich auch nicht die anderen Damen vergessen, die mich immer freundlich begrüßen und beraten. Tolle Praxis, liebe Ärztin und feine Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Burgallee 41
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/23448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top,kompetente Beratung und Behadlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Nordstr. 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/12324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Terminvereinbarung wg. abgebrochenen Zahn, kaum Wartezeit, freundliches Helferteam,
    schmerzfrei während der Behandlung und mit Provis
    orium, von Anfang an eingehende Beratung,
    viele Versäumnisse von früher mit eindeutigen Bildern belegt, tolle Fotos! Behandlung bisher
    ohne Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wachenbuchener Str. 7a
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/740400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, dessen Bemühungen stets auf den Zahnerhalt ausgerichtet sind. Er behandelt im Sinne des Patienten, ohne dass wirtsc
    haftliche Überlegungen im Vordergrund stehen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/92060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zur Fertigstellung:
    Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute Organisation und Augenmaß bei allen Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alfred-Delp-Str. 21a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/37430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahna5rzt ist ein Goldstück, sehr freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gustav-Hoch-Str. 58
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/81460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!!! Jeder Zeit wieder!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich hatten bisher noch keinen Zahnarzt gehabt, bei dem man sofort nach der ersten Behandlung ganz großes Vertrauen hatte, der
    sehr genau und eine 100% Arbeit geleistet hat.
    Dr. Sven Rinke und Dr. Michael Jablonski haben bei uns Implantate sowie Kronen gemacht, wir können nur sagen, dass es wirklich ein tolle Arbeit war. Haben sie auch schon vielen Bekannten
    weiter empfohlen auch diese waren von den Zahnärzten begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    3D-Diagnostik, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/92060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gewissenhaft

    War bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, habe mich nach Komplikationen als Schmerz Patient
    in der P
    raxis Dr. Späth – Dr. Soekamto gemeldet, Empfangspersonal sehr freundlich, Termin
    am nächsten Morgen. Behandlung durch Dr. Soekamto Professionell, kompetent und einfühlsam.

    Absolut empfehlungswehrt!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Bangertstr. 15
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, Wurzelresektion super gelaufen, macht kein Unterschied zwischen Privat und Kasse, kann ich nur empfehlen, neu renovierte Räu
    me und Wartezimmer sehr schön eingerichtet, sehr saubere Praxis, da kenn ich andere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt. Er hört seinen Patienten zu. Er fragt nach dem Befinden seines Patienten. Das finde ich wichtig. Er gibt Empfehlungen w
    ie Prof. Zanreinigung, zwingt sie aber niemandem auf. Er ist vom Wesen her freundlich, sehr locker, man kann sich nett mit ihm unterhalten. Er schickt seine Patienten nicht weg, wenn er mal mit seinem Wissen nicht weiter weiss. Er hilft seinen Patienten, wo es nur geht und steht ihm bei. Ist immer da bei allen Fragen- Sowas nennt man einen echten SUPER Zahnarzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20504

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    „Bin 55 Jahre alt" und habe schon einiges an Zahnärzten erlebt! Möchte über das gesamte Team berichten was uns hier in Hanau zur Verfügung s
    teht. Alles ist auf dem neusten Stand und damit meine ich nicht nur Internet-Seiten mit Terminvereinbarungen etc., sondern hauptsächlich möchte ich das Augenmerk auf das gesamten Team richten, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schon in beiden Praxen, wurde von allen Ärzten behandelt und kann nur ein großes Lob aussprechen, nicht nur das von der gesamten Zahntechnik alles gemacht wird , nein als 1. kommt für mich in diesen Praxen die Art wie die Patienten persönlich behandelt werden und DORT wird man als Mensch behandelt und nicht als NR. unabhängig was die Kasse zahlt, halt wie es heute üblich ist bei Ärzten, und diese Praxis zeigt, dass es auch anders geht, wie? Eine kompetente Crew und immer noch den Arzt dazu, selbst wenn es nur eine Angelegenheit für die dort sehr gut ausgebildeten ZFA?s (Zahnarzthelferin war gestern ? ZFA ist heute, alles nach zu lesen) war! Wo findet man das heute? Bei Dibaj & Partner in unserem Hanau, Nürnbergerstraße, sowie Sternstraße! Danke das man es heute möglich macht, Bewertungen ab zu geben die ANDEREN Suchenden weiterhelfen können! ...” Nachtrag: Ich bin auch heute noch oft in der Sternsraße und werde da von Fr. Dr. ...Kerner und dem ganzen Team klasse beahndelt und kann diese beiden Praxen wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Markt 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/249965

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre "Gast" der Praxis Trautermann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, immer gut beraten und vor allem jederzeit w
    illkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Römerstr. 1
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22541

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der herr Root ist sehr Respektvoll und geht auf seinen Patient ein. Er nimmt sich auch Zeit, mit den Patienten bei Bedarf über seinen allge
    meinen gesundheitlichen Zustand zu sprechen.
    Ich besuche ihn immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hugo-Wenninger-Str. 3
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/54345

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun seit vielen Jahren in diese Praxis. Ich hab mich immer in sehr guten Händen gefühlt, egal ob es nur um Vorsorge oder meine Wurz
    elkanalbehandlung ging. Frau Dr. Bosniac nimmt einem mit ihrer ruhigen, freundlichen Art jegliche Angst und das Team ist auch superfreundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21409

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern und alle sind freundlich und hilfsbereit.die Wartezeit ist sehr kurz.das Umfeld ist angenehm.

    Mir gefällt nicht das
    s die Ärzte oft wechseln und sehr stark auf den Verkauf von Zusatzleistungen (Igel) gedrängt wird. Es ist schwer zu unterscheiden was ist medizinisch notwendig und was ist ,nettes Extra'.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und stets zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hirschstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5089900

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Arzt! Sympathisch, selbstbewusst, schlau, nett uvm! Arzthelferinnen alle sehr nett!:)) Kann ich nur weiter empfehlen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Salzstr. 11 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/507484

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Zahnarzt ist Verlass. Ich vertraue jedes mal Herrn Schamseddin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21079

Zahnarzt in Hanau

In Hanau gibt es 82 Zahnärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hanau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hanau beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hanau beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinheim
  • Klein-Auheim
  • Großauheim
  • Mittelbuchen
  • Wolfgang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]